21.09.08 17:28 Uhr
 4.127
 

Brasilien: Ex-Freundin des US-Präsidentschaftskandidaten McCain ausfindig gemacht

Im Jahr 1999 hat der US-Präsidentschaftskandidat John McCain seine Memoiren ("Faith of my Fathers") herausgegeben. Darin schildert er eine Liebesbeziehung zu einer Frau, die damals Model war.

Jetzt wurde diese Frau ausfindig gemacht. Es handelt sich um Maria Gracinda aus Brasilien, die heute 77 Jahre alt ist. "Er war knuddelig, liebevoll und romantisch", so die alte Dame über ihre Beziehung zu McCain.

Der heutige Politiker habe sie damals immer "mein Kokos-Bonbon" genannt, so die 77-Jährige. McCain hatte in seinen Erinnerungen geschrieben, dass es damals "eine der glücklichsten Erfahrungen" seines Lebens gewesen ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Freund, Brasilien, Ex-Freund, John McCain
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor
USA: Kurz nach Hirntumor-OP stimmt John McCain persönlich für Gesundheitsreform
Hirntumor bei Ex-US-Präsidentschaftskandidat John McCain in OP entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 18:26 Uhr von kaschuwe
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
auf alten Schiffen lernt man segeln....
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:24 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: jetzt bitte wieder ausloggen und als Aquirre eine News verfassen.
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:35 Uhr von Lustikus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
super: kann er sich ein Eis für backen :D
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:36 Uhr von Vodkah
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab beim Lesen auf die unerwartete Wendung gewartet, aber die blieb aus..
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:47 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Nee, kann er nicht.
Das kann nur Chuck!
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:49 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: wer weiß :-) der hat genug Geld LOL
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:53 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt auch wieder!
Hast Recht...

Aber Eiswürfel grillen kann NUR Chuck!!!!!


:-)
Kommentar ansehen
21.09.2008 20:04 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hast mich überzeugt :D
Kommentar ansehen
21.09.2008 20:25 Uhr von readerlol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade und das jetzt gar nicht im wahlkampf gegen ihn verwendet werden son misst aber auch...
Kommentar ansehen
22.09.2008 07:09 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt bestimmt so einige Männer: Die gerne ihre Ex-Freundin wieder ausfindig machen würden ...
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:53 Uhr von bueffelborg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich wichtige neuigkeit: der kanditat hat auch ein vorleben hätt ich nicht gedacht
eine freundin wie widerlich lol
ist sein programm nicht wichtiger als sein vorleben
oder reduziren wir politik nur mehr auf lerre ausagen
wie hat eine freundin hat blaues auto und einen goldfisch
das privatleben der leute sollte nicht die politik beinflusen
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:37 Uhr von aquarius565
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer es glaubt: ist sell schuld.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben