21.09.08 17:21 Uhr
 70
 

Barcelona: DTM-Sieg für Mercedes

Der Schotte Paul Di Resta siegte im neunten Lauf der DTM für Mercedes. Dies war der zweite Sieg für den Schotten in diesem Jahr.

Schon beim Start konnte der Schotte die Führung übernehmen. Danach folgten Timo Scheider (Audi) und Bernd Schneider (Mercedes).

Dennoch liegt Timo Scheider noch sieben Punkte in der Gesamtwertung vor Di Resta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Mercedes, Barcelona, DTM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 17:28 Uhr von 4dv4nc3d
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mercedes Benz die kultigste Deutsche Automarke hat wieder zugeschlagen
Kommentar ansehen
21.09.2008 18:51 Uhr von tai_pan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: ist falsch.
Paul di Resta konnte Timo Scheider erst zwischen dem 1. und 2. Boxenstop die Führung durch ein Überholmanöver abnehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?