21.09.08 17:21 Uhr
 73
 

Barcelona: DTM-Sieg für Mercedes

Der Schotte Paul Di Resta siegte im neunten Lauf der DTM für Mercedes. Dies war der zweite Sieg für den Schotten in diesem Jahr.

Schon beim Start konnte der Schotte die Führung übernehmen. Danach folgten Timo Scheider (Audi) und Bernd Schneider (Mercedes).

Dennoch liegt Timo Scheider noch sieben Punkte in der Gesamtwertung vor Di Resta.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Mercedes, Barcelona, DTM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 17:28 Uhr von 4dv4nc3d
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mercedes Benz die kultigste Deutsche Automarke hat wieder zugeschlagen
Kommentar ansehen
21.09.2008 18:51 Uhr von tai_pan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: ist falsch.
Paul di Resta konnte Timo Scheider erst zwischen dem 1. und 2. Boxenstop die Führung durch ein Überholmanöver abnehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?