21.09.08 16:33 Uhr
 240
 

Paris Hilton sucht eine Bleibe in London

Die 27-jährige Hotelerbin Paris Hilton beabsichtigt nun, sich in der britischen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. Paris Hilton ist von London äußerst begeistert.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "digitalspy.co.uk" soll sich Paris in "St. John's Wood (London) inzwischen nach einer Wohnung umgeschaut haben. "London ist meine liebste Stadt auf der ganzen Welt. [...] Ich suche im Moment dort nach einer Bleibe", sagte die Hotelerbin im Interview.

Die Hotelerbin dreht in der britischen Hauptstadt weitere Episoden ihrer Reality-TV-Sendung "My New BFF".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 17:11 Uhr von 4dv4nc3d
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sehr interessant...
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:20 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unter den Themsebrücken wäre noch Platz frei...
Kommentar ansehen
22.09.2008 07:11 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann: Soll sie doch ins Hilton ziehen ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?