21.09.08 12:35 Uhr
 153
 

Boxen: Marco Huck ist Europameister

Der 23-jährige Boxer Marco Huck konnte am gestrigen Samstag Abend in Bielefeld den EM-Titel im Cruisergewicht für sich gewinnen.

Er knockte seinen französischer Gegner Jean Marc Monrose in der zwölften Runde aus.

Mit diesem Sieg wahrte er sich die Chance auf einen erneuten WM-Kampf. Seinen letzten Kampf verlor er im Dezember letzten Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Boxen, Europameister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 15:41 Uhr von Barclay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja: War ja kein schlechter Kampf - Marco Huck hat sicherlich verdient gewonnen - aber in der Form wird er Steve Cunningham wieder nicht gefährlich werden. Er erinnert mich irgendwie an Markus Beyer: ab und zu sieht man mal sein Talent aufblitzen, der Rest ist dagegen nur durchschnittlich.
Huck war deutlicher größer als Monrose, hat es aber nicht geschafft, sich seinen Gegner auf Distanz zu halten. Er sollte sich mal einen Kampf von Wladimir Klitschko ansehen und dessen perfekte Jabs studieren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?