21.09.08 11:15 Uhr
 26.999
 

BKA enthüllt die zehn meistgesuchten Verbrecher

Das BKA hat nun die aktuelle Liste der meistgesuchten Verbrecher Deutschlands veröffentlicht. Seit 1999 veröffentlicht das Bundeskriminalamt eine regelmäßig aktualisierte Liste.

Wer aus dieser Liste herausgestrichen werden will, hat es extrem schwer: Dies ist nur möglich, wenn man gefasst oder als unschuldig befunden wird oder indem man stirbt.

Das BKA jagt die gesuchten Verbrecher auf der ganzen Welt, um diese nicht mehr zur Ruhe kommen zu lassen.


WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BKA, Verbrecher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 11:24 Uhr von Noseman
 
+231 | -19
 
ANZEIGEN
Hier ein Foto: auf dem nicht nur die Top Ten, sondern sogar 17 drauf sind. Ist aber etwas veraltet, sorry!

http://www.bundestag.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:29 Uhr von Valmont1982
 
+80 | -32
 
ANZEIGEN
Von zehn Leuten sind sechs ausländischer Abstammung. Liegt wahrscheinlich an der mangelnden Integration...
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:30 Uhr von Valmont1982
 
+58 | -11
 
ANZEIGEN
@Noseman ich kann nicht mehr... wie geil

Auf Platz 1 ist der Typ mit seinem AOK-Shopper !!!
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:36 Uhr von csu-mitglied
 
+96 | -4
 
ANZEIGEN
ach ja übrigens: auf platz eins steht kein merhfach-mörder, terrorist oder kinderschänder... laut bka ist es ein (na ratet mal alle^^) ..... genau ein steuerhinterzieher!
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:38 Uhr von Michael Pohl
 
+33 | -8
 
ANZEIGEN
sind die ganzen Politiker?
Die gehören doch alle dort rein.
Was da die meisten verzapft haben, gehört wohl dann in eine andere Liste?
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:38 Uhr von Sexybeast73
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Ja klar Steuerbetrüger auf Platz 1 tolle Liste... [ironie off]
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:39 Uhr von Cheshire
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
Titel Man kann ein Bauwerk oder ein Denkmal enthüllen aber wenn man Personen enthüllt stehen sie hinterher nackt da...
man kann bilder von ihnen veröffendlichen, aber zum enthüllen von personen muss man diese erstmal haben und dann können sie wohl kaum noch als meistgesucht gelten...

Mal ehrlich, wie kann so ne Überschrift durch die checker gehen?
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:44 Uhr von Valmont1982
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Steuern: Tja, an der Liste sieht man, welche Prioritäten der Staat hat
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:46 Uhr von Eleator
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
und wie immer ist geld wichtiger als die sicherheit....
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:47 Uhr von andyfit
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Noseman von mir bekommst +10 :))
darf aber nur einmal auf das> + < klicken
Der letztens die 300 MIL- den AMI´s geschenkt hat gehört nun auch zu der Liste, oder ist er auf der Flucht ? :P
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:16 Uhr von Mi-Ka
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiss, denken ist anstrengend und macht nicht so viel her beim Stammtisch.
Aber es sollte doch auch dem gemeinen Stammtisch nachvollziehbar sein, dass man nach jemanden nur dann fahnden kann, wenn man weiss wer er ist und ihn noch nicht gefasst hat.

Und jetzt nennt mal einen Kinderschänder, bei dem das zutrifft.
Dann noch einen Mehrfachmörder.
Und am Schluss noch einen Terroristen.
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:18 Uhr von chefcod2
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Noseman: perfekt! :)

Ich hoffe das die Anzahl der Leute die das wirklich ernst nehmen weiter steigt bis wir endlich von diesen widerlichen Gestalten erlöst werden
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:22 Uhr von JCR
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Altnazi? KGB-Agent? Mafia-Killer? Alle nur zweitrangig, Hauptsache, sie finden den Steuerbetrüger^^

Btw, warum ist eigentlich Herr Zumwinkel auf der Liste? Oder die Schwarzgeldschieber Koch und Pofalla?
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:24 Uhr von JCR
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
edit: Warum ist Zumwinkel NICHT auf der Liste?
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:26 Uhr von dasWombat
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Intressant Ein Sechsfacher Mörder ist auf Platz 2, ein Steuerbetrüger auf Platz 1...

Da sieht man wo der Staat seine Prioritäten setzt...
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:30 Uhr von Lapetos
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
B K A: Haben die schon mal was von Datenschutz gehört? :)
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:43 Uhr von Enryu
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
och mist: wieder nicht auf platz eins geschafft :/ naja aber wenigstens in die top ten :)
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:15 Uhr von sokrates-platon
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Valmont 1982: Haste richtig erkannt..Kriegst nen Keks von mir..

und der erste hat warscheinlich in seiner Kindheit zu viel Zeit mit Ausländern verbracht.
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:44 Uhr von mustermann07
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
tja, sokrates-platon die Wahrheit tut weh: und wenn es schwarz auf weiß da steht ist es auch schwer zu leugnen. Aber versuchen kann man es ja trotzdem:)

Obwohl in Deutschland nur ca 18% Ausländer leben sind 6 der 10 meist gesuchten Verbrecher nicht deutscher Herkunft. Ihr weiß sokrates-platon, alles nur Hetze:)
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:53 Uhr von zahntech
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
naja: für perverse in D.und östr ist straf frei sonst müsste
diese liste ein dicke buch füllen
Kommentar ansehen
21.09.2008 15:33 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@gigaschatten: Na klar, für die Unfähigkeit der Oberen kommt doch immer der Steuerzahler auf. Obwohl bei geschätzten 500 Mio es noch einigermaßen überschaubar ist. In den USA muss der Steuerzahler etwa 700 Milliarden Dollar für die Sanierung der Banken und nochmal 600 Milliarden Dollar für die "Verteidigung" ausgeben. Das die da keinen Aufstand machen, wundert mich. Aber warum sollte man auch. Solange man zuhause gemütlich auf der Couch vor´m Fernseher sitzt.

Für die, nennen wir es mal Fehlinvestition, haben alleine die verursachenden Personen für aufzukommen. Kein anderer.
Wahrscheinlich gehen die Bankkaufleute auch noch straffrei aus...
Kommentar ansehen
21.09.2008 15:58 Uhr von Knochenmann2.0
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hätte die News: mit seriöser Quelle besser gefunden. Wahrscheinlich wäre die News dann auch besser ausgefallen. Aber das ist halt das Niveau Deutschlands.....
Kommentar ansehen
21.09.2008 16:16 Uhr von Dannyc
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
is das nur mir aufgefallen: aber wenn man auf den Link im ersten Post klickt kommen nicht die top 17 verbrecher sondern Politiker (sind auch verbrecher, stehen aber nie auf fahndungslisten) Übrigens ist Frau Bundeskanzlerin Angie auch dabei. Ich glaub das wäre bekannt wenn die auf der Fahndungsliste des BKA stehen würde^^
Kommentar ansehen
21.09.2008 16:21 Uhr von christi244
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich vermisse da: Schäuble, Kohl und gesamte Lobbyisten auf der Liste. Hab ich wen vergessen?
Kommentar ansehen
21.09.2008 17:23 Uhr von NoSyMe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie man sieht dreht sich alles nur ums Geld. Der Scholl hat zwar niemanden umgebracht, aber weil er Geld hinterzogen hat ist er gaaaaaanz viel doll böser... rolleyes

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben