21.09.08 10:28 Uhr
 3.785
 

London: Bürgermeister fordert die Schließung von Heathrow

Weil der größte Flughafen Europas immer wieder negativ in den Medien erwähnt wird, fordert Boris Johnson dessen Schließung.

Auch die Eröffnung eines neuen Terminals dieses Jahr, ändert nichts an den chaotischen Zuständen. Des weiteren spricht sich der Bürgermeister für einen Neubau in der Themsemündung, auf einer künstlichen Insel, aus.

Für das alte Gelände schlägt er ein Technologiezentrum und Wohngebiete vor. Es fehlt noch die Zustimmung der Flughafenbetreiber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: London, Bürger, Bürgermeister, Schließung
Quelle: www.zoomer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 10:24 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn die in London sonst keine anderen Probleme haben wie einen Milliardenschweren Neubau eines Flughafens...
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:02 Uhr von 08_15
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Die bezahlen den Neubau in US$ und der ist beknntlich nicht mehr das Geld wert, auf dem es gedruckt wird. *sigger*
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:23 Uhr von Enryu
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: schließlich kann man auch einfach so einen der am meisten genutzten flughäfen schließen.
Kommentar ansehen
21.09.2008 15:38 Uhr von csu-mitglied
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@weso: dafür wird aber glaub i ein neuer gebaut außerdem hat berlin drei flughäfen die wovon einer so mini ist........
Kommentar ansehen
21.09.2008 18:45 Uhr von RoOsT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@csu-mitglied: wir haben zwar 3 flughäfen hier, aber der der ausgebaut wird ist so weit weg, im gegensatz zu den beiden anderen.... außerdem ist es lächerlich tempelhof zu schließen, jede metropole der welt beneidet berlin um seinen inner-city-airport, und wir haben natürlich nichts besseres zu tun als unseren zu schließen :-S
Kommentar ansehen
22.09.2008 08:18 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: klar geht das. Schau dir mal Hongkong an. Größter Flughafen der Welt. Die haben erst einen neuen gebaut und dann den alten geschlossen. Ist doch kein Problem.
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich wurde auch yeit, aber glaube kaum das der gute damit durchkommen wird.....bekommen ja nicht einmal geregelt das wir fahrradwege bekommen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben