21.09.08 14:05 Uhr
 293
 

Schwester von Jennifer Lopez hat ein Mädchen bekommen

Jetzt ist Sängerin Jennifer Lopez nicht nur Mutter, sondern auch noch Tante, denn ihre Schwester Lynda hat im August eine Tochter geboren.

Der Geburtsort der kleinen Erdenbürgerin ist, wie auch bei Jennifers Kindern, New York.

Das "People"-Magazin schrieb, dass es den Namen Lucie Wren Lopez Goldfield bekommen hat. Denn der Vater ist Lyndas Lebenspartner Adam Goldfield.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Schwester, Jennifer Lopez
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 16:13 Uhr von dkuduk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation aber wie sieht denn die Schwester überhaupt aus? die kennt keiner, aber von ihrer Tochter wird jetzt geschrieben, nur weil j lo tante ist...
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:36 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: sehr interessant
Kommentar ansehen
21.09.2008 20:04 Uhr von Lustikus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@erw: das liegt an der Aufregung und inneren Unruhe, die diese News bei dir erzeugt hat!
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:27 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Nachbarin war auch schwanger: Dann werde ich hier mal kundtun das meine Nachbarin auch schwanger war.
Kennt zwar auch keiner, ist aber egal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?