21.09.08 09:59 Uhr
 3.569
 

Xbox 360 wird bald billiger

Seit kurzem wurde der Preis der Konsole in den USA gesenkt. Jetzt ist es auch in Europa passiert. Jetzt beträgt der interessante Preis 179 Euro.

Ab dem 19.10.08 gilt dieser Preis für die Xboc 360 Arcade. Unter 240 Euro würde die normale Xbox 360 dann kosten.

Diese besitzt auch noch weitere Sachen. Die Elite wird dann um 70 Euro gesenkt. Das wären weniger als 300 Euro. Diese Konsole besitzt eine 120 Gigabyte große Festplatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxi888
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360
Quelle: www.tripple.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 09:20 Uhr von maxi888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr schon, dass die Nintendo Wii jetzt schon öfter als die Xbox usw. verkauft wurde. Ob die Preise 50-100 Euro erhöht oder gesenkt werden, trotzdem wird die Wii öfter verkauft. Deshalb habe ich auch eine. Ich finde sie sehr gut.
Kommentar ansehen
21.09.2008 10:18 Uhr von soadillusion
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei Preissenkungen innerhalb von 4 Wochen?

Bei uns sind Sie ja jetzt schon billiger. Die Arcade 179 € und die Elite 299 €
Kommentar ansehen
21.09.2008 10:40 Uhr von prechanger
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
@ autor: bist du 13 ? "Ob die Preise 50-100 Euro erhöht oder gesenkt werden, trotzdem wird die Wii öfter verkauft. Deshalb habe ich auch eine. Ich finde sie sehr gut."

oO
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:03 Uhr von Fleischor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nie Verstanden, weshalb es so viele Versionen einer Konsole geben "muss".
Damals gab es auch nur 1 Variante der XBOX, Playstation, etc. und es funktionierte tadellos.
Die Jungs in Redmont sollten sich eher nochmal Gedanken darüber machen wie sie das ROD-Problem weiter einschränken könnten, da noch immer eine beachtliche Anzahl Geräte eingeschickt werden muss.
Oh, und wenn die schon dabei sind, sollte man gleich noch dafür sorgen daß der Regioncode abgeschafft wird damit man (Hallo PS3 *wink) auch endlich Importe spielen kann!
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:43 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fleischor: nicht ganz richtig, gerade PS hat 6oder7 versionen rausgebracht ;)Das Aussehen hat sich erst in der Version 5 geändert.
Lediglich Nintendo hält nichts von sowas, wobei sie bei der NES und SNES auch andere aussehen gab in Japan...
Und der Regio code hat schon sinn ;) In Asiatischen Länder sind die Spiele nämlich teilweise richtig günstig.
Wenn man zb aus Indonesien bestellt kostet mich dsa spiel gerade mal max5€ neu...
Das ROD Problem ist bei der Elite und der neueren Versionen nicht mehr vorhanden.
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:03 Uhr von atomik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der comment vom autor ist genial :D
zum thema: find ich gut...wollte mir neben meiner ps3 sowieso schon immer mal ne x360 kaufen
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:38 Uhr von Xiox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@prechanger: Laut ICQ ist er 14...
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:45 Uhr von MiefWolke
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wie alt muss man sein für SN ??? Das ist ja nicht die erste News wo jemandem auffällt das er wie ein kind schreibt, oder Kommentare abgibt.
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:11 Uhr von atomik
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Wenn der Autor tatsächlich 14 ist finde ich es umso besser, dass er die Rechtschreibung doch gut beherrscht... hat man ja heutzutage nicht mehr so oft bei den Kleinen :D
Kommentar ansehen
21.09.2008 13:15 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@atomik: Als ich 14 war hätte ich die Rechtschreibung gut gefunden, für mein Alter.

Heute helfen Rechtschreibprüfungen, so das sie nicht mehr selber denken müssen.
Kommentar ansehen
21.09.2008 15:49 Uhr von ciller
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geile kommentare: ich kann nicht mehr *lach*
Kommentar ansehen
21.09.2008 16:45 Uhr von Gnork
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese besitzt auch noch weitere Sachen. ": Ja, davon hab ich auch noch einige in meinem Kleiderschrank.



WTF o.O
Kommentar ansehen
21.09.2008 17:23 Uhr von grizzz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Die Xbox 360 wurde am 19.09. im Preis gesenkt, nicht am 19.10.. Die News ist somit völlig veraltet und wertlos. Ist blöd wenn man nicht September und Oktober auseinander halten kann.
Kommentar ansehen
21.09.2008 18:27 Uhr von Anomaly92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man merkt: das microsoft am verlieren ist

und das gönne ich ihnen^^

wie sie vor kurzem noch behauptet haben, sie wären vor sony, die in der hälfte der zeit nahezu genausoviele konsolen verkauft haben^^
Kommentar ansehen
21.09.2008 18:51 Uhr von prechanger
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
als ich 14 war hab ich noch mit barbies gespielt!
Kommentar ansehen
22.09.2008 00:42 Uhr von Simulacrum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gnork: Ich schliesse mich an!

Diese besitzt auch noch weitere Sachen????
Kommentar ansehen
22.09.2008 08:16 Uhr von ohne_alles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im prinzip ist es doch egal, wie alt der autor ist, solang die qualität der news in ordnung ist.

es gibt 13-jährige, die eine wesentlich bessere news in puncto inhalt und orthographie verfassen können als der ein oder andere moppelkopf hier.
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:36 Uhr von Genshiro
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und: trotzdem kommt mir so ne SchrottBox ins Haus :)
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:38 Uhr von Genshiro
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ups: *nicht ins Haus so

und Wii > ALL

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben