21.09.08 09:53 Uhr
 527
 

London: George Michael wegen Drogenbesitz verhaftet

Am Freitag Abend wurde George Michael im Londoner Stadtteil Hampstead Heath "wegen des Verdachts auf Drogenbesitz" verhaftet.

Er wurde verwarnt, weil er Drogen der Kategorie A und C bei sich hatte. Unter anderem gehört Kokain zu der Kategorie A.

Michael (45) verlor letztes Jahr schon seinen Führerschein, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Droge, George Michael
Quelle: www.zoomer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 08:59 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mancher scheint es nie zu lernen und man kann wieder mal feststellen das Geld und Berühmtheit nicht glücklich macht.
Kommentar ansehen
21.09.2008 09:57 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Hätte Eli Stone das nicht vorhersehen müssen ? :-)
Kommentar ansehen
21.09.2008 10:57 Uhr von Totoline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Dumm gelaufen - Ab und zu wird man halt erwischt. Aber nett, das es eine Verwarnung gab - bei uns wären es gleich 10 Jahre geworden....
Ach ja...
Nennt mal einen Star oder der sich dafür hält, der 100% clean ist.... (Aber bitte nicht solche, die einfach nur daher sagen, das sie keine Drogen nehmen oder diese als schlimm ansehen) ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:23 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kaufe ein E und möchte lösen..."George Michael"
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:51 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas stimmt hier nicht. Er wurde wegen des verdachtest von Drogenbesitz festgenommen, in einer öffendlichen Toilette ???

Und dann kriegt er nur eine verwarnung weil er Drogen bei sich hatte ???

irgendwie unseriös das ganze.
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:56 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die Quelle nicht gelesen gehabt: Was? Schon wieder auf `ner Toilette?

Der Mann hat ein schweres Toilettenproblem. :inOhnmachtfall:

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?