21.09.08 09:45 Uhr
 796
 

Fußball: Dirk Kuyt und Leon Andreasen zum HSV?

Der Hamburger SV ist angeblich an einer Verpflichtung von Leon Andreasen und Dirk Kuyt interessiert.

Dirk Kuyt steht zur Zeit noch beim FC Liverpool unter Vertrag.

Der Ex-Werderaner Leon Andreasen, dessen Ablösesumme wohl unter vier Millionen liegen wird, soll schon zum Winter an die Elbe wechseln. Zur Zeit spielt er für den FC Fulham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Leon Andreasen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 01:56 Uhr von king-bushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein HSV Fan aber diese beiden Spieler sind sicherlich eine Verstärkung für den HSV. Dann würden sie diese Saison oben mitspielen und Bayern Paroli bieten können.
Kommentar ansehen
21.09.2008 12:59 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also alle Achtung, Dirk Kuyt zum HSV?! Das wäre ein Hammer. Würde mich freuen wenns klappen würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?