21.09.08 14:10 Uhr
 357
 

General Motors (GM): Rückrufaktion wegen Brandgefahr

General Motors (GM) musste 42.400 Geländewagen der Marke "Saturn Vue" wegen Brandgefahr zurück in die Werkstätten beordern. Es soll aber bisher noch nicht zu Unfällen mit diesen SUVs aufgrund des Fehlers gekommen sein.

Es soll ein kleines Leck an der Bremsflüssigkeitsleitung geben, diese könnte sich so entzünden. Schuld könnte eine Mutter sein, die nicht richtig festgezogen wurde.

Betroffen sind Fahrzeuge des Herstellungszeitraumes Februar bis Juli 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Brand, Motor, General, Rückruf, GM, General Motors, Rückrufaktion
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 13:11 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist sicher für General Motors (GM) ein erheblicher Kosten und Imagefaktor. Denn wenn bei einem angeschlagenen Fahrzeughersteller solche Fehler auftreten, könnte dies die Käufer abschrecken.
Kommentar ansehen
28.09.2008 18:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatten glieck das da nicht mehr passiert ist, aber irgend wann wird es schief gehen und nur weil man sparen tut

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?