20.09.08 19:49 Uhr
 1.030
 

Another Way To Die: neues James Bond-Theme veröffentlicht

Der Titelsong zum neuen James Bond-Film "Ein Quantum Trost" wurde veröffentlicht.

"Another Way To Die" stammt aus der Feder von Alicia Keys und Jack White (White Stripes).

Das neue Bond-Theme klingt rockig und düster. Ursprünglich war Amy Winehouse als Sängerin und Komponistin vorgesehen, lieferte den Song aber nicht wie vereinbart ab.


WebReporter: pollyprice
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 23:26 Uhr von Chastity82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Ich gehe doch mal davon aus das der Song in der Quelle im Video das neue Titellied ist?

Ich muss da leider sagen, dass mich das jetzt ein bisschen enttäuscht hat. So gut finde ich das nicht.
Kommentar ansehen
21.09.2008 09:49 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbequem und ungewöhnlich dieses Lied hat halt nix gefälliges. Gefällt mir ganz gut.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?