20.09.08 19:12 Uhr
 5.630
 

Prinz Williams Freundin: In Sexy Hot Pants auf einer Veranstaltung

Kate Middleton, die Freundin von Prinz William, zeigte sich auf einer Benefizveranstaltung auf Rollschuhen und in sexy Hot Pants.

Der Charity-Abend, selbst von Kate ins Leben gerufen, stand unter dem Motto "80er Jahre". 125.000 Euro wurden für einen wohltätigen Zweck gesammelt.

Vor kurzem stellte die Queen Williams Freundin ein Ultimatum: Entweder sie sucht sich Arbeit, oder es findet keine Hochzeit statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GottesBote
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Prinz, Williams, Veranstaltung, Prinz William, Hot Pants
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 19:51 Uhr von Heartless
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ist das wirklich so schlimm? ich meine, auf einer "80er Jahre" Gala so aufzutauchen setzt doch eher ein Zeichen, dass man es ernst meint. Die Leute sollten mal mehr humor entwickeln, schließlich hat sie sich getraut so zu erscheinen. Und so mal am Rande: was solls das sie die Freundin des Prinzen ist?? Macht sie das irgendwie besonders? Es ist eine Frau die (denke ich mal) in William verliebt ist, und deshalb halt bei der Bevölkerung bekannt ist, kein Grund sich nicht zu verkleiden...
Kommentar ansehen
20.09.2008 21:11 Uhr von plucked
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es eher peinlich das diese Paparazzo-Fotografen probieren sone "Slip"-Bilder alá Britney Spears von ihr zu knipsen. Ich finde den Anlass auch angemessen, aber die News an und für sich total uninteressant ^^
Kommentar ansehen
20.09.2008 21:12 Uhr von Thingol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der einzige der sich aufregt: ist "Bild". Und wen interessiert schon "Bild"!?
Kommentar ansehen
21.09.2008 01:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hab shcon: geilere tussen gesehn
Kommentar ansehen
21.09.2008 11:02 Uhr von Totoline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine in diesen Kreisen die nicht so Zugeknöpft oder richtig Pottenhässlich ist.
Ausserdem....auf so einer Party absolut angemessene "Kleidung" und keine Zeile wert - ausser für die Blöd natürlich....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?