20.09.08 18:13 Uhr
 45
 

1. Fußball-Bundesliga: Mönchengladbach verliert Heimspiel gegen Hertha

Vor 43.193 Besuchern verlor Liga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach sein Heimspiel gegen Hertha BSC mit 0:1 (0:1).

Damit stehen die Mönchengladbacher erneut im Tabellenkeller. Von bisher fünf Saisonspielen haben die Borussen vier verloren. Oliver Neuville vergab zwei sehr gute Torchancen in der 24. und 52. Minute.

Für die Entscheidung sorgte schon sehr früh (11. Minute) Gojko Kacar. Für Hertha war es der zweite Sieg in der neuen Spielzeit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 18:24 Uhr von MaRAGE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gladbach ist keine schlechte Mannschaft aber wenn die so weiterspielen wird es ziemlich schwer für sie werden. Die 1. Liga ist halt doch anders als die 2...
Kommentar ansehen
21.09.2008 16:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint wohl nicht so zu laufen wie es die gladbacher gerne haetten, aber so koennen sie sich schon auf die 2. bundesliga einstellen wenn sie so weiterspielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?