20.09.08 18:00 Uhr
 2.299
 

Internationale Frauenaufreißer-Konferenz findet in Amsterdam statt

In Amsterdam (Niederlande) sind jetzt 320 Männer aus 25 Staaten, davon 40 Deutsche, zu einer Frauenaufreißer-Konferenz zusammengekommen. Noch nie hat es eine größerer Tagung zu diesem Thema gegeben.

"Pick up Artists" ("Aufreiß-Künstler") gaben hier ihre Tipps zur Eroberung der Traumfrau(en) preis.

Die Männer kamen unter anderem aus Russland, Estland, Australien und von den Philippinen. Pro Teilnehmer war eine Gebühr von 300 Euro fällig. Es wurde auch über Angebote von speziellen Verführungs-Berater berichtet, die pro Kurs rund 3.000 Euro haben wollen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, International, Konferenz, Amsterdam
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 18:04 Uhr von GottesBote
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich stark an den Film "European Gigolo" :-)
Kommentar ansehen
20.09.2008 18:12 Uhr von Noseman
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Mich erinnert das eher: an Nepp-Veranstaltungen, Kafeefahrten, NLP-Seminare für Manager usw.

Sei nett und sei Du selbst, dann klappts auch mit der Nachbarin. :-)

Unnatürlich antrainiertes Gehabe ist imho vorab zum scheitern verurteilt und ganz sicher weder die Grundgebühr 300 € noch die Seminargebühr von 3000 € wert; ich fürchte sogar dass das eher kontraprodukiv ist.
Kommentar ansehen
20.09.2008 19:45 Uhr von Superhecht
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
topnewsman: der einzigem der hier herumheult, bist aber du ...
Kommentar ansehen
20.09.2008 19:50 Uhr von Noseman
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@Superhecht: Selbst die schlechtesten ironischen Beiträge ( die in diesem Kindergartenforum ja offenbar niemand ansatzweise versteht) von Topnewsman sind weit besser als Deine ernstgemeinten.

Was zum Heulen ist, ist dass du das nicht kapierst.
Kommentar ansehen
20.09.2008 20:16 Uhr von Superhecht
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2008 20:23 Uhr von Noseman
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Superhecht: Du bist mir keine Träne wert.

Sorry, klingt blöd, ist aber so.
Kommentar ansehen
20.09.2008 23:33 Uhr von Bhoys
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Frauenaufreißer: Da kenne ich einen Film der heißt der Date Profi !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben