20.09.08 17:12 Uhr
 3.814
 

No-Angel Lucy trennt sich von ihrer Freundin

No-Angel Lucy Diakovska (32) hat sich von ihrer Freundin Bojedara B. getrennt.

Noch im Juli auf der Berliner Fashion Week machte Lucy Schlagzeilen mit ihrer neuen Freundin. Doch jetzt ist es aus.

"Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder glücklich", verriet sie der "Bild". Auf die Frage, ob sie traurig sei: "Nein, ich bin sogar glücklich! Endlich habe ich wieder Zeit für meine anderen Projekte!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GottesBote
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Angel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 17:46 Uhr von Sandkastengeneral
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
da sind wir doch auch alle gleich glücklich!
Kommentar ansehen
20.09.2008 17:47 Uhr von Bluti666
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Hätt ick dat jetz nich jewusst, wär meen Wochenende versaut...
Kommentar ansehen
20.09.2008 18:31 Uhr von X-Mail
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich wusste gar nicht: dass die lucy vom ander´n ufer is! wenn es sonst nichts wissenswertes auf der welt geben würde, hätt ich heut mit sicherheit was wichtiges gelernt... ;)
Kommentar ansehen
20.09.2008 18:56 Uhr von anderschd
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Die is: sowieso dermaßen hohl, das jeden Meldung eine Verschwendung darstellt.
Kommentar ansehen
20.09.2008 19:22 Uhr von Cajunspice
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
sorry, aber-: wer sie nicht in RL kennst sollte die Klappe halten.
Kommentar ansehen
20.09.2008 20:07 Uhr von GottesBote
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und du kennst sie im real life cajunspice? :-)
Kommentar ansehen
20.09.2008 21:17 Uhr von Cajunspice
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ich hab sie: zumindest kennengelernt bevor sie bei popstars war.
Kommentar ansehen
20.09.2008 22:39 Uhr von cherrymint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber es klingt schon hart zu hören/lesen/whatever, dass sie glücklich ist wieder solo zu sein. Spricht ziemlich gegen diese Ex-Freundin

Anderseits.. kann man der Bild trauen?.. Nicht wirklich, wer weiß, was die da wieder verdreht haben.
Kommentar ansehen
20.09.2008 22:47 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn: es zur normaler Erwähnung in der Presse nicht mehr reicht, Karriere zu Ende, Abstieg zum C-Promi, dann muss halt sowas als Schlagzeile herhalten.
Kommentar ansehen
20.09.2008 23:23 Uhr von Bhoys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lucy hat keine Freundin mehr: Auf die Frage , ob sie traurig ist ! Nein ich ich habe ja eine groß Packung Taschentücher immer griffbereit sorry es drückt mich schon wieder heul !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben