20.09.08 16:32 Uhr
 231
 

Kino: Frank Miller spricht über den aktuellen Stand von "Sin City 2"

Während Frank Miller in Rom war, um den Film "Christmas Day" für Lionsgate vorzustellen, führte man mit ihm ein Interview. In dem Gespräch ging es auch über den aktuellen Stand von "Sin City 2".

Frank Miller will erst über "Sin City 2" reden, wenn er den Film selbst auf der Kinoleinwand gesehen hat, denn es kann viel falsch laufen. Jedoch will er sehr bald mit dem Film beginnen.

Auch wird Robert Rodriguez wieder mit von der Partie sein. Einige Dinge müssen noch geklärt werden, dann kann es mit der Produktion losgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Stand, City
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 16:37 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Frank Miller spricht über den aktuellen Stand von "Sin City 2"

Frank Miller will erst über "Sin City 2" reden, wenn er den Film selbst auf der Kinoleinwand gesehen hat



danke für diese "news"
Kommentar ansehen
20.09.2008 18:06 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist echt ein Witz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?