20.09.08 14:51 Uhr
 154
 

Pamela Anderson will Filmrolle als "Bond-Girl"

Die 41 Jahre alte Schauspielerin Pamela Anderson möchte gerne die Rolle des "Bond-Girls" an der Seite von "James Bond" besetzen.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Internetdienst "DigitalSpy.co.uk" hervorgeht, meinte Pamela Anderson wörtlich: "Ich würde unheimlich gerne ein 'Bond Girl' spielen - das würde ich liebend gerne tun".

Zudem möchte sich Pam auch gerne wieder einmal im Männermagazin "Playboy" nackt präsentieren. Pam zog sich übrigens für das Magazin insgesamt 13 Mal aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Pamela Anderson, Filmrolle
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 15:04 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde, dass sie mit solch einem Wunsch gut 15 Jahre zu spät kommt. Mit 41 ist man imho zu Alt für den Job.
(Abgesehen davon frage ich mich eh, was an der so toll sein soll...)
Kommentar ansehen
20.09.2008 15:47 Uhr von Putzmelone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: pam das ist 1. nen bond film und kein porno und 2. steht da immer oo7 und nicht oo6 das mal zur aufklärung für die kleine blondine und mit 41 lacher.pam würde gut in ARD und ZDF passen da sind auch alles sone alten abgefragten.
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:41 Uhr von Nuggo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach du: kakke dann darf sie ja nicht viel action machen denn ihre brüste würden dann platzen;)
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:56 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fänd ich gut: Anderson als Bond-Girl. Aber nur wenn Sean Connery wieder den Bond spielt, dann passt es auch alterstechnsich wieder gut.

Liebesgrüße aus dem Altersheim, Gichtfinger, Der Rentner der mich liebte, Im Angesicht des Todes usw. könnte alles neu aufgelegt werden.

;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?