20.09.08 14:04 Uhr
 2.302
 

Wird Oliver Pocher bald Papa?

Oliver Pochers Freundin Monica Ivancan hat jetzt jedenfalls den Wunsch geäußert, schnellst möglichst ein Baby zu bekommen.

Vermeintliche Inspiration für ihren Baby Wunsch soll ihre derzeit schwangere Freundin Giana Ina gewesen sein.

Letztere hat ihre Schwangerschaft als Anlass für eine ProSieben-Promi-Doku-Show genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olive, Oliver Pocher, Papa
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 13:24 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenn der Oliver Pocher erstmal Papa ist, dann wird er sich charakterliche garantiert mal zu seinem "Guten" verändern.
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:06 Uhr von ferrari2k
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt der: Grund, ein Baby zu bekommen? Dass Bekannte schwanger werden? Ins Fernsehen damit zu kommen?
Elend geht die Welt zu Grunde...
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:21 Uhr von Sandkastengeneral
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: außer blogger pottschalk juckts?
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:24 Uhr von Kevin211
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein: Noch einer.
Ein Pocher kommt selten allein, ha ha
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:53 Uhr von 23_RObert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
omg: infos die die welt nicht braucht!

aber die gute heißt Jana Ina
Kommentar ansehen
20.09.2008 15:58 Uhr von Bloddwyn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Menschen, die: aus Rücksicht auf den Rest der Bevölkerung und nachfolgende Generationen davon absehen sollten, ihre Gene weiter zu geben.
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:02 Uhr von Gustav_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade, dass solche quellen geduldet werden.

wer ist überhaupt giana ina?

wen interessiert überhaupt so ein scheiß?
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:13 Uhr von bluedragon23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man 1. Die andere von "Model & der Freak" heißt Jana Ina, wie schon andere gesagt haben

2. Pottschalk´s Quelle ist die BILD, Zitat: "News via Bild!!!"
(http://www.bild.de/...)

3. Zitat von seinem Blog: "Na wenn das mal kein Fall für den Pottschalk ist?!" - Ja ein Fall für dich, aber kein Fall um uns hier mit deinen mehr als Tratschmäßigen "News" (ich will es gar nicht als News bezeichnen ...) zu nerven.
Kommentar ansehen
20.09.2008 17:48 Uhr von Broke_G
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer soviel scheisse labert bekommt eh keinen hoch :)

Ich persönlich glaube der wird maximal Pate von einer Wildsau vom Tierschutzhof Sülzdorf!
Kommentar ansehen
20.09.2008 22:08 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KenjiM: Wenn du den hübschen Kerl mit der Narrenkappe meinst, ja das bin ich ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Papa? Nee, das kann er doch auch nicht.

Von daher
Kommentar ansehen
05.05.2009 01:04 Uhr von FPL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pochers Freundin Monica Ivancan: Hat sich zum Glück erledigt.
Der Pocher soll gefälligst in seiner Mini-Liga spielen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben