20.09.08 12:52 Uhr
 604
 

Frankfurt: Rentner (79) greift Flugbegleiterin an und randaliert während des Fluges

Ein 79-jähriger türkischer Rentner befand sich auf dem Flug von Istanbul nach Frankfurt, als der Mann plötzlich gegen eine 20-Jährige Stewardess handgreiflich wurde.

Er soll sie dabei beleidigt haben und als die junge Frau den Weg in den Gang mit dem "Saftwagen" versperrte, stieß er sie mitsamt dem Wagen einfach um.

Der Flugkapitän verständigte noch vom Flugzeug aus die Polizei in Frankfurt. Nach der Landung wurde der rüstige Rentner von den Beamten empfangen und vorläufig verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Rentner
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"
Spanien: Nach Attentaten wird "Welle der Islamfeindlichkeit" registriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 12:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rentner, sollte er betrunken gewesen sein, überhaupt durch den Check gekommen wäre. Auf meinen vielen Flügen habe ich schon öfters "gestresste" Flugbegleiterinnen gesehen. Bestimmt kein einfacher und leichter Job. Was den Mann dazu veranlasst hat, darüber kann man nur spekulieren.
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:55 Uhr von _Ace_
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Unerwünschte (Fahr-/Flug)Gäste, wie im Bus, einfach rauswerfen...

(Natürlich mit Fallschirm :P )
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:57 Uhr von MiefWolke
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Willkommen in Deutschland. Gleich mal Asyl beantragen.
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:25 Uhr von Carry-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
abschieben: einfach direkt am flughafen in haft behalten und ihn mit dem nächsten flug in die türkei abschieben. natürlich auf seine kosten.
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:25 Uhr von Kevin211
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
In dem Alter müsste man doch eigentlich ruhiger geworden sein.
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:50 Uhr von chip303
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
betrunken wird der nicht gewesen sein ist Ramadan :) die sind aber in der Zeit, weil dauerhungrig, extrem reizbar, ich seh es am Chef meiner Frau :)

ausserdem sind Frauen dort noch immer "Menschen 3. Klasse". Da hat man aus dem Weg zu gehen, wenn der Mann kommt....
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:21 Uhr von Kevin211
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@chip303: Das stimmt natürlich.
Etwas Moderner könnten die auch mal werden.
Das hasse ich am Islam, eine Frau hat nix zu melden.
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:02 Uhr von Ezo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Loisek: lol blamiert........
schau einfach nach was das abendland bedeutet und was damit gemeint ist.
das nächste mal bitte erst denn sinn der wörter lernen die man benutzt, erspart dir echt peinliche selfownage
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:33 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur um Ezo zu helfen: Es ist wirklich peinlich sich mit der Überschrift eines dämlichen Beitrags selbst lächerlich zu machen:
Als Abendland (auch: Christliches Abendland oder Okzident) wird der ursprünglich auf Europa begrenzte Kulturkreis bezeichnet, der durch die kulturellen und religiösen Traditionen der griechischen Philosophie, des römischen Rechts sowie des Judentums und Christentums geprägt ist. Heute schließt der Begriff die gesamte durch gemeinsame Werte verbundene westliche Welt ein.

Oder um es an deine Denkmuster Anzupassen: Abendlandgesocks=DU

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben