20.09.08 11:13 Uhr
 506
 

Regisseur Quentin Tarantino wird neuen Film in Babelsberg drehen

Regisseur Quentin Tarantino bereitet zurzeit den Dreh für seinen kommenden Film "Inglorious Bastards" vor. Unter anderem wird auch im Studio Babelsberg gedreht.

"Tarantino ist schon hier, um den Dreh vorzubereiten", so ein Sprecher des Studios.

In dem Film um eine Gruppe jüdischer Soldaten im zweiten Weltkrieg spielen neben Brad Pitt, auch die Deutschen Diane Kruger, Til Schweiger und Daniel Brühl mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Quentin Tarantino
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 12:28 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

ich würd mal sagen... erst filtern, ob diese News nicht schon vor Ewigkeiten kam ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?