20.09.08 10:54 Uhr
 112
 

Justin Timberlake nimmt Songs mit Freundin Jessica Biel auf

Laut der Webseite AngryApe.com arbeiten Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel, zur Zeit an einer gemeinsamen Platte.

Es wird eine Quelle zitiert die sagt, Justin habe die meistens Songs auf dem Album selbst geschrieben und werde auch auf einer Vielzahl dieser zu hören sein.

Ganz neu ist die Rolle der Sängerin für Biel jedoch nicht: Bevor sie ins Schauspielgeschäft eintrat, war sie in einigen Underground-Musicals zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Song, Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: cdstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 12:34 Uhr von seni2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?