20.09.08 09:13 Uhr
 16.633
 

Ist Bushido verrückt?

In der Talkshow von Johannes B. Kerner sprach Bushido unter anderem über seinen Besuch bei einer Psychologin.

Bushido bekam Panikattacken und kam mit dem Ruhm, dem Geld und seinem Leben als Bushido nicht mehr klar. Er hatte angst verrückt geworden zu sein.

Die Psychologin bestätigte seine Angst nicht. Sie erklärte, dass er völlig gesund sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2008 09:16 Uhr von majkl
 
+75 | -10
 
ANZEIGEN
definitiv JA !
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:20 Uhr von Seelenkrank
 
+90 | -8
 
ANZEIGEN
schlecht: schlecht geschrieben, angst wird groß geschrieben
der name vom autor sagt alles
und die quelle auch
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:40 Uhr von Ossi35
 
+64 | -9
 
ANZEIGEN
King-Bushido: Altaaaaaaaaaa...

Jetzt treibt sich sowas schon auf SN rum?
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:46 Uhr von murcielago
 
+43 | -10
 
ANZEIGEN
verrückt ist noch gut ausgedrückt.

einfach nur arm würde ich sagen.
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:47 Uhr von Yes-Well
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
Ja klar hat der nen Sockenschuß. Man muß sich nur 5min lang anhören, was er singt oder besser gesagt was er versucht zu singen.
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:49 Uhr von chip303
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
ich will ja für die Rapper keine Lanze brechen, aber wenn ich schon wieder höre...oh..was der singt...

Mallorca-Party-Sänger und deren Texte..... ich finde, wir weisen die gleich mit ein...
Kommentar ansehen
20.09.2008 09:53 Uhr von kidneybohne
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
ohooooo: was für eine news, was interessiert einen das? --.-
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:08 Uhr von kadinsky
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
"Ist Bushido verrückt?": scheißt der bär in`n wald?
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:08 Uhr von konfetti24
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich bestätige ihm das der nicht alle Tassen im Schrank hat. Müll Musik macht und geistig nicht auf der Höhe sein kann!
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:13 Uhr von Subzero1967
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Der Psycho: Bullshit ist Absolut über.Die News ebenfalls.


Geschlossen!!!!!
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:14 Uhr von Kingbee
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Allerdings: ist sein Kontoführer bei der Bank ganz anderer Meinung.

Nur sein Hausarzt......
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:18 Uhr von Ysanne
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wahhh!! Was ist denn das für eine dumme Überschrift, da könnt ich kotzen! Menschen, die an Panikattacken und Ängsten leiden und deswegen Psychologen aufsuchen sind nicht verrückt, immer diese marktschreierische Scheisse hier!
Bushido interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht, könnte auch Heino oder Madonna geschrieben stehen.
Und nein, ich habe und hatte noch nie Panikattacken, kenne aber Menschen, die sowas schon hatten. Und "verrückt" war da nie ein Thema.
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:52 Uhr von Raptor667
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Ysanne: ich geb Dir Recht. Da manche Leute nicht wissen wie man mit sowas umgehen soll, wird es halt mal ins Lächerliche gezogen.
Ich leide selber leider an Panikattacken ( an Agoraphobie...wenn es interessiert hier kann man nachschauen http://de.wikipedia.org/...) und es ist nicht einfach. Angst und Panikattacken machen manchmal einem das Leben zur Hölle und sind in keinsterweise Lustig oder so...auch wenn ich den Bushido nicht sonderlich mag so wünsche ich Ihm keinesfalls an Panik und Angstattacken zu leiden.
Kommentar ansehen
20.09.2008 11:35 Uhr von hujiko-san
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die News ist einfach nur absolut dumm geschrieben. Allein schon die Überschrift ist unter aller Würde, und geht absolut am Thema vorbei.

Panikattacken können uA. eine ganz normal Reaktion auf größere Lebensumbrüche sein... so wie sie dieser Bushido meines Erachtens nach in den letzten paar Jahren vollzogen hat.
Wenn man wenig bis nichts besitzt, verfällt man noch leicht dem Glauben, hätte man nur Geld, Ruhm und was weiß ich nicht alles, wäre alles im Leben fundamental anders, man wäre glücklich. Letztlich zählen aber ganz andere Werte... und wenn einen dann diese Erkenntnis irgendwann einholt....
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:22 Uhr von rolf61
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Man braucht nur: ein paar Sekunden diesen Schwachsinn hören,dann weiß man,dass er ver.... ist.
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:29 Uhr von JJJonas
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@rolf: also ich find das lied "Augen auf" schon sehr tiefsinnig.
Lästerst Du nur, oder hast Du Dich auch schon mal informiert?
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:42 Uhr von Tyfoon
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Bullshit. Wayne interessiert dieses kranke Ghetto - Opfer?

Ansonsten: Autorenname ---> Quelle ---> Umsetzung: einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:58 Uhr von Sobel
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde es aber auch belanglos und Dumm, wenn man sich über solche Sachen aufregt.

Oh Gott, Angst wird groß geschrieben und und und.

Bushido ist nicht verrückt, sondern ein ganz großer Fake.
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:26 Uhr von skyhy
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch was nicht "Die Psychologin bestätigte seine Angst nicht. Sie erklärte, dass er völlig gesund sei."

Dass er völlig gesund sei...?
Der Frau gehört die Zulassung entzogen... Sie hat ihren Beruf definitv verfehlt. Sie hätte vielleicht besser Politikerin werden sollen, da gehören solche "Fehldiagnosen" (leider) zum guten Ton.
Dass er völlig gesund sei... dass ich nicht :D
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:58 Uhr von anderschd
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Achtung!! Bushido bei Kerner inne Bild.
Ich krich mich nich mehr ein vor lachen.
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:38 Uhr von Second2None
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Genausogut kann man fragen ob wir in einer Konzerndiktatur leben,...
Kommentar ansehen
20.09.2008 15:05 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat denn eines mit dem anderen zutun??

Man ist doch nicht verrückt, nur weil man in psychologischer Behandlung ist..

Achsoo.. Quelle: "Bild".. na dann..
Kommentar ansehen
20.09.2008 15:15 Uhr von ciller
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jetzt machen Verrückte schon Geld!? also ab in die Klappse um dort Geld zu machen, oder wieso hat der soviel Geld???

sind die meinsten also doch nur neidisch ???
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
bushido find ich cool^^: seine musik is zwar absolut shize aba wie er sich vermarktet und so, respekt :)
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:09 Uhr von floridarolf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ecko fresh ist das eine zahnpasta? wer mit wäcko fresh songs aufnimmt muß verrückt sein :-)

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben