19.09.08 21:09 Uhr
 851
 

Robbie Williams: Alien-Forscher erwarten, dass Robbie bald ins All gebeamt wird

Der US-Buchautor und Direktor der "New Yorker Außerirdischen Forschung" Michael C. Luckman erwartet, dass Robbie Williams bald von Außerirdischen entführt werde, um anschließend deren Botschafter zu werden.

Der schräge Autor sagt, dass der Pop-Star Robbie Williams eine Zielperson sei, die auch eine neue Religion zu Ehren des Alien-Lebens gründen werde. Hierzu werde Rob ins All gebeamt.

Luckman hat auch das Buch "Alien Rock: The Rock'n'Roll Extraterrestrial Connection" geschrieben. Er sagt, Robbie sei der erste Celebrity, der sich so sehr für Aliens interessiere.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Forscher, Williams, All, Robbie Williams, Alien
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 21:03 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Herausforderung, die der Pop-Star sicher gerne annimmt. Schließlich beschäftigt er sich inzwischen so viel mit Außerirdischen, dass ihn gerade sogar seine Freundin Ayda Field entnervt verlassen hat.
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:14 Uhr von Streichholzmann
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
man man man haben die leute nix besseres zu tun^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:19 Uhr von Tokata
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar: Was bitteschön ist das für ein Schwachsinn? Ich würde mal sagen, der gute Autor gehört in die Klapse. Gibt schon Spinner...
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:49 Uhr von gruen
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
was hätte homer simpson jetzt gesagt?



-> laaaaaaaaangweiliiiiiiiig.
Kommentar ansehen
19.09.2008 22:11 Uhr von Leftfield
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*


*Smash...Die Klasse von Aquirre erreichst du nie!
Kommentar ansehen
19.09.2008 22:47 Uhr von jedi99
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bitte liebe aliens: lasst uns den robbie, nehmt statt dessen 99% unserer politiker und beamt sie hoch.
ihr dürft sie auch gerne behalten, müßt sie aber bitte nur weit, weit wegbringen...

vielen dank!
Kommentar ansehen
19.09.2008 23:12 Uhr von HarryL2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat sich schon längst weggebeamt. Nur mit was? .....
Kommentar ansehen
20.09.2008 00:13 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, schickt ihn zum Psychiater Solche Meldungen bringen mich auf jede verfügbare Palme. Als "Money-Motor" war Robbie Williams für die Musik-Industrie gut genug. Nun, wo er (mal wieder) psychische Probleme hat, wird er als Witzfigur hingestellt und allein gelassen. Aber wehe, ein unbedarfter User läd einen Song von Robbie Williams im Internet runter - dann hagelt es gleich teure Abmahnungen im Namen ---- tja, in wessen Namen eigentlich? Einer geldgeilen Anwaltskanzlei (mir wurde mal gesagt, dass der Anwalt die Abmahngebühren alle allein kassiert und die Rechtinhaber leer ausgehen).

Wieso wurde Robbie Williams und anderen Jungstars, die an ihrem plötzlichen Star-Rummel zerbrochen sind, nicht von der Vermarktungsagentur ein Psychologe beratend zur Seite gestellt? Statt dessen werden sie gewinnbringend vereizt und dann einfach fallen gelassen.
Kommentar ansehen
20.09.2008 00:23 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
evtl. hat R. W. spass an rectalen untersuchungen dafür sind die aliens doch bekannt :)

http://www.youtube.com/...


http://www.youtube.com/...


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.09.2008 07:39 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gehts noch???
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:45 Uhr von jedi99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thaan: um politiker zu sein muß man halt ein gewisses mindestmaß an dummheit schon von geburt an mitbringen.
Intelligenz und verantwortung dem anderen gegenüber ist ein unbedingter ausschlußgrund für einen posten als politker mit verantwortung.
zeig mir einen politischen führer auf der welt, der verantwortung für den anderen vor seinem eigenen vorteil stellt und ich revidiere meine meinung auf 90%.
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:41 Uhr von Kevin211
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sonst gehts noch, ja??
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:49 Uhr von ticker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Spinner der gute Robbie ist genauso "durch" wie die anderen Promis (auf Scientologen bezogen). Es würde mich echt nicht wundern, wenn Robbie Williams zu Scientology überläuft!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben