19.09.08 18:18 Uhr
 473
 

Paderborn: Autofahrer verunfallt wegen einer Spinne

Der Autofahrer berichtete, das von der Autodecke eine Spinne an ihrem Faden herunter krabbelte und auf der Armatur landete.

Er wollte das Krabbeltier mit der Hand wegfegen und verlor dabei die Gewalt über sein Fahrzeug. Der PKW landete im Straßengraben.

Während der Senior ohne Verletzungen davon kam, entstanden am Fahrzeug Schäden in Höhe von einigen Tausend Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Paderborn, Spinne
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 18:28 Uhr von BLACK_OCEAN
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
was: ist denn bitte verunfallen..? xxD
schöner neologismus
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:33 Uhr von coolio11
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit der Spinne? geht´s der Spinne gut?
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:34 Uhr von 102033
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bezahlt diesen "Wildunfall" auch die TK-Versicher: ung ?
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:36 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolio11: Aus der Quelle: *Das Schicksal der Spinne blieb unklar.*

Och mich hätte die Spinne auch mehr interesiert.
Kommentar ansehen
19.09.2008 19:02 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Verunfallen".... guckstu hier: http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2008 01:02 Uhr von ChrisUS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Black_Ocean: Vielleicht vorher einen Blick in Duden werfen, bevor einen etwas sinnlosen Kommentar abzugeben ;)

b2t:

Ich hätte wahrscheinlich auch versucht die Spinne wegzukriegen, da ich solche Tiere absolut nicht leiden kann, aber ich denke widerum auch, dass ich nicht die Kontrolle verloren hätte :)

ma 2 cents
Kommentar ansehen
20.09.2008 10:19 Uhr von STG77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn, man nicht über das Leid anderer Leute lästern sollte aber..
Hallo?????? Gehts noch? Wie panisch wurde der denn, daß sowas passiert ist. Genau so doof wie die Typen die in der Kurve was aus dem Handschuhfach holen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben