19.09.08 18:12 Uhr
 308
 

Lassen Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Villa in Frankreich verschmuddeln?

Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ehemann Brad Pitt kümmern sich laut einem Eingeweihten nicht um den Zustand ihrer französischen Villa. Mittlerweile würde sich ihr Anwesen in einem äußerst heruntergekommenen Zustand befinden.

Laut dem Wortlaut in einem Bericht der Zeitung "Star" heißt es: "Dort sieht es in der Tat ziemlich ekelhaft aus. Jedes Zimmer gleicht einem Schlachtfeld."

Jolies und Pitts Kinder Maddox (7) sowie Pax (4) sollen sich angeblich in der Villa wie "Dreckspatzen" benehmen. Beide würden die Zimmertapeten und Zimmerwände mit Malstiften "verschönern". Wie es heißt, wäre es deren Mutter Angelina völlig egal. Auch in der Küche wimmele es vor lauter Fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Villa
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 18:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Istr das irgendwie DEREN eigenes Problem??? Hat das irgendwen hier zu interessieren??? Hallo?
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:19 Uhr von bones2-0
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ein Fall für die Super-Nanny.
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:20 Uhr von coolio11
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor: deine Worte "Also ich denke einmal..." freuen mich.
Es ist schön zu wissen, dass du auch mal denkst.
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@bones2-0 - soll das jetzt etwa witzig sein, oder: wie? Naja, passt ja irgendwie zum unterirdischen Niveau dieser Klatsch-News!
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:33 Uhr von bones2-0
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: wie war das nochmal mit dem Keks und den Krümeln??
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:39 Uhr von --BullDog--
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause ^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@bones2-0 - das ist mir doch sowas von pupenhagen, was Du hier für unwichtige Assoziationen vom Stapel lässt...
Kommentar ansehen
19.09.2008 20:08 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wer verteilt denn hier minus? und vor allem wofür?



krieg ich nun auch minus?
falls ja, wofür ;)
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:45 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Webmamsel: Ich hab Dir nen Minus verpasst... wofür? Weil Du danach gebeten hast. ;-D

Krieg ich nun auch Minusse verpasst? *gg*
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:13 Uhr von quansuey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Aguirre, wo bist Du denn die ganze Zeit gewesen? Schön, dass Du wieder da bist!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben