19.09.08 17:10 Uhr
 777
 

Busen-Neid: Miley Cyrus hätte gerne Katy Perrys Vorbau

Hannah-Montana-Star Miley Cyrus mag nicht nur die Musik von Katy Perry sehr, sondern auch die Super-Brüste der "I kissed a Girl"-Sängerin.

Die Schauspielerin Miley traf Katy Perry persönlich auf den VMAs in New York. Katy gab an, dass Miley zu ihr sagte, wie sehr ihr das Kleid gefalle und sie ihre Brüste betone. Als Erwachsene hätte die 15-jährige Miley auch gerne einen solchen Vorbau.

Playboy-Gründer Hugh Hefner gefallen scheinbar auch die kleinen Brüste von Miley Cyrus. Hugh sagte, er hätte gerne Miley schon mit 18 Jahren auf dem Playboy-Cover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Miley Cyrus, Katy Perry, Neid
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 18:17 Uhr von holycheapshit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@trash247= waynekönig: du bist so ein möchtegernpaparazzi.

bewerte auch ruhig deine miesen beiträge selber, sie bleiben weiterhin grottenschlecht.
Kommentar ansehen
19.09.2008 19:06 Uhr von artefaktum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Is mir schlecht.
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:51 Uhr von ticker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im ernst jetzt die ist doch ERST 15 oder so!
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:51 Uhr von ticker007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im ernst jetzt die ist doch ERST 15 oder so!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?