19.09.08 16:51 Uhr
 419
 

Hessen: In Hanau waren Einbrecher ganz dreist

Während die Familie im Obergeschoss ihres Hauses schon schlief, machten sich Einbrecher an der Terassentür zu schaffen, um in die Erdgeschosswohnung einzudringen.

Wie die Polizei mitteilt, haben die Einbrecher das Treppenhaus, zum oberen Stockwerk, mit Stühlen und Möbelstücken zugestellt, damit sie nicht überrascht werden konnten.

Die Einbrecher entwendeten mehrere Gegenstände unter anderem eine Geldbörse und einen Laptop. Der genaue Schaden bei dem Einbruch ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Einbrecher
Quelle: www.aschaffenburg24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 17:19 Uhr von Broke_G
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
extrem kranke Menschen gibt es!
Der / die Täter wussten das die Bewohner oben schlafen,... ein Freund, Bekannter oder gar der Nachbar?

Ich denke der Gärtner war es!
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:30 Uhr von b0mb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich riskant an. Also die müssen es aber nötig gehabt haben.

Ich weiss ja nicht, was in der Geldbörse war, aber der Aufwand dürfte doch das Risiko nicht wert gewesen sein.
Kommentar ansehen
19.09.2008 20:07 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: doch nichts besonderes. Habe selbst eine Bekannte bei denen der Einbrecher auf einmal nachts fast vor ihnen stand...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?