19.09.08 15:50 Uhr
 496
 

Aftershow-Party von Vivienne Westwood: Kate Moss ließ ihr Höschen blitzen

Wieder einmal nahmen viele Promis an der Aftershow-Feier der Mode-Macherin Vivienne Westwood teil. So z.B. Mark Ronson. Er zeigte sich dort im "Sherlock-Holmes"-Stil und Schauspielerin Emma Watson trat als "Lady" auf. Ebenfalls war die zauberhafte Mischa Barton mit von der Partie.

Ferner war auch Busenstar Pamela Anderson eine der Party-Teilnehmerinnen. Die "Burlesque-Tänzerin" Dita von Teese war mit ihrem heißen Outfit Pamelas einzige Konkurrentin auf der "Aftershow-Party".

Das trunkene Supermodel Kate Moss ließ auf der Party ihr Höschen blitzen. Allerdings beeindruckte dies kaum jemanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Kate Moss, Höschen, Aftershow-Party
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 16:08 Uhr von proof3000
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre: Yeah ^^, wo warste den so lange?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?