19.09.08 15:50 Uhr
 131
 

Die schönsten und besten Plätze von Salzburg

In der guten Stadt Salzburg hat der berühmte Wolfgang Amadeus Mozart gewohnt. Auch deshalb besuchen viele Touristen diese Stadt.

In Salzburg gibt es aber noch einige Touristenattraktionen mehr, zum Beispiel bietet Fiakerin Angelika Schmeisser Fahrten mit der Kutsche an.

Der 72-jährige Sepp Wiesner dagegen arbeitet als Stadtjäger auf dem Kapuzinerberg. Dort beobachtet er die Population von Wildgemsen, von der sich auch schon einige eimal in die Stadt gewagt haben sollen. Aber auch Touristen erklärt er gerne den richtigen Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxi888
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Platz, Salzburg
Quelle: www.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 15:53 Uhr von Mastercheaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Der Typ beobachtet Wildgämse in Salzburg. seeehr interessant...

Die schönsten Plätze von Düsseldorf hätte mich mehr interessiert^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:02 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF: Salzburg ist eine schöne Stadt, der Artikel macht eine Rentnerfalle daraus, schade eigentlich.

Gut das ich grade Falco aufm Ohr habe :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?