19.09.08 15:36 Uhr
 1.023
 

Neuer Tanztrend aus Australien: Der Melbourne-Shuffle

In Australien gibt es einen neuen Dance-Trend, der sich Melbourne-Shuffle nennt. Seit kurzem ist er auch in Deutschland angekommen.

Dabei handelt es sich um eine Techno-Weiterentwicklung, die sich durch einen größeren Hall bei den Drums auszeichnet.

Die Bewegungen der Tänzer bestehten im Grunde aus drei Grundschritten, die kombiniert werden. Mehrere Videos auf YouTube zeigen, wie man den Melbourne-Shuffle richtig tanzt.


WebReporter: bullit1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Australien, Trend, Melbourne
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 15:38 Uhr von l3g3nd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so neu ist das Melbourne-Shuffle auch nicht =/
Kommentar ansehen
19.09.2008 15:41 Uhr von ololtroll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neu ... lol. nur, weil der melbourne shuffle erst jetzt bei den ganzen pop-kiddies oder wo auch immer ankommt, ist er noch lange nicht alt.
Kommentar ansehen
19.09.2008 16:44 Uhr von Novio5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sackreis: Die "musik" ist für mich keine.
Und die typen in dem video sehen so aus, als hätten sie grad nen anfall.

abfall²
Kommentar ansehen
19.09.2008 16:52 Uhr von Dr.G0nz0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Wikipedia: "Melbourne Shuffle ist ein Tanzstil zu elektronischer Musik wie z. B. Acid House, Trance oder Hardstyle. Er entwickelte sich Ende der 1980er-Jahre in der Untergrundbewegung von Melbourne."

is also ungefähr so neu wie das internet. :D


@Novio5
über geschmack lässt sich nicht streiten, gell?
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:11 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja alles ganz cool aus: aber die Musik macht mich nach kurzer Zeit irre (und ich höre schon gerne House, Dance und Techno). :)
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:17 Uhr von Mastercheaf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jumpstyle: ich finde jumpstyle besser...
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:51 Uhr von FredII
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Michael Jackson konnte es besser.
Kommentar ansehen
19.09.2008 19:02 Uhr von Jasmuna216
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tanzen? Das soll ein Tanz sein?
Ich finde, das sieht aus, als hätten die nen Stein im Schuh oder würden 1000-mal auf ne Mücke drauftreten. Auf jeden Fall siehts komisch aus oO
Ich bleib doch lieber bei Salsa..
Kommentar ansehen
19.09.2008 22:17 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt *lol* aber das ist ja schon ne neue Generation: aber so hat man schon vor 15
Jahren getanzt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben