19.09.08 14:55 Uhr
 407
 

Metallica Frontmann Hetfield rasiert Fan

Die Liebe zu Metallica ging bei einem Fan soweit, dass er sich schwor, sich erst wieder zu rasieren, wenn die Rocker ein neues Album auf den Markt bringen.

Nach gut zwei Jahren war es dann am 12. September diesen Jahres soweit. Metallica veröffentlichten in den USA ihr neues Album "Death Magnetic".

Der Mann, der den Wuchs seines Bartes in einem Internet Blog dokumentierte, hatte dann sogar die Ehre von James Hetfield persönlich rasiert zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukemasta
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Metal, Metall, Front, Metallica
Quelle: www.noows.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 14:45 Uhr von dukemasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine lustige Idee eigentlich. Aber er hätte es schon viel früher beginnen sollen. Am besten nach dem Release des letzten Albums. Dann wäre der Bart noch länger gewesen. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?