19.09.08 14:00 Uhr
 4.220
 

Bulgarien: Aus dem Teppich eines Hotels wuchsen Pilze

Der Gelbe Faltenschirmling ist zwar nicht giftig, aber auch nicht genießbar und er liebt es warm und feucht. Einen offenbar idealen Nährboden dafür bot der Teppichboden eines Hotelzimmers im bulgarischen Touristenort Sonnenstrand am Schwarzen Meer.

Die zwei 23-jährigen jungen Männer aus Mecklenburg-Vorpommern staunten nicht schlecht, als sie die Pilze eines Morgens auf dem Teppich ihres Hotelzimmers entdeckten. Die beiden meldeten den Vorfall und bekamen auch ein anderes Zimmer.

Wenig überrascht zeigte sich aber die herbeigerufene Reinigungskraft, welche die Pilze entfernen sollte. In dem einfachen 3-Sterne-Hotel gab es kurz vorher einen Wasserschaden wodurch sich der Teppich unbemerkt mit Wasser voll saugen konnte. Das führte später zu dem Pilzbefall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Bulgarien, Teppich, Pilz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 14:58 Uhr von T00L
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also ich finde die Bildbeschreibungen in der Quelle echt nicht in Ordung, weil sie klingen richtig so als wäre das ganze Hotel innen ein Gammelhaufen -.-

naja Bild verträgt nicht gern die ganze Wahrheit ^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 15:09 Uhr von Nothung
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Pfifferlinge wären okay, aber nicht diese ungenießbaren Faltenschirmlinge.
Kommentar ansehen
19.09.2008 16:44 Uhr von Loxy
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Glück waren das nur Pilze und keine Kölsche... oder Reissäcke!
Kommentar ansehen
19.09.2008 19:20 Uhr von Breeze-2006
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Loxy: Reissacknews sind die ganzen Kinderporno- und Sex-mit-Minderjährigen-News! Interessiert doch kein Schwein!
Kommentar ansehen
20.09.2008 00:35 Uhr von Deniz1008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die natur siegt über die menschheit, so oder so lediglich eine frage der zeit.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?