19.09.08 12:12 Uhr
 1.526
 

Mager-Alarm bei Allegra Versace: Selbst Kate Moss wirkt dick neben ihr

Die Versace-Erbin Allegra besuchte gestern in London eine Veranstaltung von Vivienne Westwood. Dabei klammerte sich Allegra Versace gut an Topmodel Kate Moss fest.

Seit ihr Onkel Gianni Versace 1997 erschossen wurde, leidet Allegra an Magersucht. Sie mußte bereits dieses Jahr in einem Krankenhaus künstlich ernährt werden, als sie nur noch 36 Kilo auf die Waage brachte.

Ihr Vater Paul Beck sagte damals, Allegra würde seit langem gegen die Magersucht kämpfen. Sie würde die beste Therapie bekommen und würde diese bereits gut annehmen. Anschließend nahm die Versace Erbin auch wieder zu. Jetzt sieht es so aus, als ob sie wieder der Mager-Krankheit verfallen ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Kate Moss, dick
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 12:06 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut selbst auf das Bild: Alarmierend! Da sieht das Dünn-Model Kate Moss im Vergleich zu Allegra Versace noch richtig dick aus!
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:29 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es kein Bild von der Frau?
Ich sehe in der Quelle nur ein schwarzes Bild ohne was drauf.

*Augenreib* :-D
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:32 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Augenschock sehe ich was Blondes da...
Aber nur verschwommen...

Im Vordergrund rein garnichts...^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:15 Uhr von 102033
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie sieht aber sexy aus: schade, das es eine suchtkrankheit ist :-(
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:06 Uhr von ticker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das es so aussieht als ob sich Kate Moss an Miss. Allegra festhält und nicht anders herum.

Aber jetzt mal im Ernst: Allegra ist wirklich, WIRKLICH mega dünn geworden.

Frage: Heißt die Versace-Erbin nicht Donatella? Oder verwechsel ich da was?
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:10 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@102033: Das meinst Du nicht ernst mit dem sexy aussehen oder? Das sieht einfach nur noch krank und kaputt aus.
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:06 Uhr von FranziskaM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhafte Streichhölzer: Also, wer so etwas sexy findet ist ekelhaft. Da muss man ja aufpassen, dass die Streichhölzer nicht plötzlich abbrechen beim Einhaken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben