19.09.08 11:27 Uhr
 22.736
 

NRW: Um Sex zu erzwingen fesselte junge Frau einen Mann

In Witten in Nordrhein-Westfalen wollte eine Frau von einem 31 Jahre alten Bekannten Sex erzwingen. Am vergangenen Donnerstag war die Frau bei dem ahnungslosen Mann in dessen Wohnung abends plötzlich aufgetaucht.

Als die junge Frau, die Anfang 20 ist, den 31-Jährigen kitzelte, wehrte sich dieser halbherzig. Daraufhin fesselte sie den Bekannten, da sie sonst gegen den stärkeren Mann keine Chance hatte.

Die Frau zog dem gefesselten Opfer die Hose herunter und versuchte intim zu werden. Der Mann, der sich wehrte, bat die Frau, ihn loszubinden. Nachdem sie die Fesseln entfernt hatte, flüchtete die Frau. Gegen sie erstatte der Mann Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Nordrhein-Westfalen
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 11:37 Uhr von ***Dolly***
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Bißchen ungenau die News! Hab mich nämlich gewundert, dass die Frau den so starken Mann ohne Probleme fesseln konnte. In der Quelle ist zu entnehmen, dass er sich freiwillig fesseln lies.

@News: Denke mal das die Frau verschossen war auf den Typen und ihn irgendwie rumkriegen wollte!?
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:37 Uhr von rks.hrsn
 
+109 | -6
 
ANZEIGEN
im Sinne der Gleichberechtigung: mindestens 3 Jahre Knast :D
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:45 Uhr von gofisch
 
+58 | -14
 
ANZEIGEN
im sinne des machismo: so ein weichei xD
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:51 Uhr von borgworld2
 
+21 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+94 | -9
 
ANZEIGEN
Die alte muss aber mächtig hässlich gewesen sein. Oo
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:55 Uhr von LowBob
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
hey wieso passiert mir sowas nie... also ich hätt mich nicht im geringsten gewährt (kommt natürlich aufs aussehen der frau an) aber sonst nöö wiesoo ist doch lustig ^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:26 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
anfang 20 ?

man mir passiert nie sowas -.-*
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:32 Uhr von Murinho85
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
mich hätte sie fesseln können, mich schokosauce übergießen können... dann hätte sie es auch ablecken können ;) hahaha...
Spass beiseite:

war die Frau denn so hässlich??? :))
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:33 Uhr von OS_SKIN
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
mmhhhh: wie konnte sie diesen starken mann gefesselt?????
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:38 Uhr von lichtpunkt
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: Wie naiv kann man als Kerl eigentlich sein. Kitzelspiele mit Fessel unter erwachsenen Menschen unterschiedlichem Geschlechts. Ist doch wohl klar worauf das dann hinausläuftl.
Umgekehrt wäre es genauso.
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:08 Uhr von Butterflykiss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HaHaHa Wie lustig ist das denn, also die News finde ich schon lustig aber eure kommentare sind echt der Hammer, vor allem von den Männlichen Usern....
Hoch lebe die Ironie !!!!!!!!
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:08 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür: gibts nur eine Strafe: Schwanz ab....hoppla, geht ja nicht *g*
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:25 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: er bat sie die fesseln abzumachen?
warum hat er sich dann überhaupt erst fesseln lassen?
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:33 Uhr von MaRAGE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der Sinn??? Ich verstehe irgendwie nicht, warum man dazu ne News schreiben muss.

Der Mann ließ sich fesseln, dann hat er es sich anders überlegt und die Frau hat ihn freigelassen. Ich glaub auch kaum, das der Mann mit seiner Anzeige Erfolg haben wird. Immerhin scheint er es ja so gewollt zu haben
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:34 Uhr von Luthienne
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Warum sollte denn die Frau hässlich gewesen sein?
Offensichtlich hat sie sich wohl gute Chancen ausgerechnet, also kanns ja so schlimm nicht sein.
Vielleicht hat der Mann eine Partnerin, der er freiwillig gerne treu bleiben will, vielleicht sah er die Frau einfach als Freundin, von der er freiwillig die Finger lassen wollte, vielleicht war sie einfach nicht sein Typ, und vielleicht hatte er auch einfach in dem Moment keine Lust auf Sex.
Das hat nix mit Weichei, hässliche Frau oder sonstwas zu tun, sondern einfach mit sexueller Selbstbestimmung.
Das hat Frau genauso zu akzeptieren wie Mann auch.
In dem Sinne schließe ich mich rks.hrsn an- gleiches Recht für alle.
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:37 Uhr von ciller
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Warum hat er sie aber angezeigt??? okey er wollte kein sex weil sie vielleicht häßlich wie die nacht war. und mit der anzeige wollte er sie ganz loswerden???
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:48 Uhr von CasparG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso soll die frau: häßlich gewesen sein.
vielleicht war sie auch umwerfend schön und er hatte
ganz viel a n g s t.

oder vielleicht fühlte er seine gefühle nicht erwidert und
sich als sexobjekt mißbraucht -harrharr- es gibt ja
auch sensible männer und frauen mit der ausstrahlung
einer kombizange
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:52 Uhr von Luthienne
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte eher an Männer, bei denen das Denken noch im Kopf stattfindet- was ich eigentlich eher als Kompliment an den Mann erachte.
Wenn es für euch natürlich erstrebenswerter ist, beim Anblick jeder halbwegs gutaussehenden Frau zum willenlosen sabbernden Dreibeiner zu werden- mein Mitleid ist euch sicher.
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:59 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: bei keinem mann findet das denken im kopf statt, alles nur vorwand... im grunde tun wir ja alles nur für die ladys...
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:12 Uhr von bueyuekt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: Ist er verheiratet und erfindet diese Geschichte damit seine
Frau sich nicht Scheiden läst....
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:14 Uhr von bueyuekt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Luthienne: Was hast du dagegen, dass man(n) ab und zu gerne einfach
mal Gehirn ausschalten mächte. Solang man(n) das Gehirn
irgendwann wieder einschaltet...

:-P
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:16 Uhr von Highmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht: wurde es erst lustig als die Hose unten war. Er sich geschämt hat weil es sehr übersichtlich war da unten rum und sie gelacht hat.
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:36 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und: da ist sie wieder, die Doppelmoral. Entweder war der Typ ein Weichei oder die Frau muss hässlich gewesen sein...ja klar. Vergewaltigung bleibt immer was es ist, egal wie rum. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, und es soll sogar noch wenige Menschen geben, die nicht alles poppen was bei 3 nicht auf dem Baum ist, sondern bei denen die wahre Liebe mit dazu gehört.
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:47 Uhr von danim23
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
entweder war sie echt hässlich oder der Kerl ist einfach Blöd wer lässt schon so eine Chance verstreichen.
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:54 Uhr von Luthienne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ bueyuekt: Ich hab gar nix dagegen, dass man(n) ab und zu das Gehirn mal ausschaltet, im Gegenteil.
Aber zwischen selbst ausschalten und ausgeschaltet werden, weil man ein paar Brüste sieht ist doch ein himmelweiter Unterschied, oder?

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben