19.09.08 11:11 Uhr
 1.524
 

Markentabelle: Google klettert auf Platz 10

Das Unternehmen Interbrand hat die einhundert wertvollsten Weltmarken 2008 ausgewertet. Auf dem ersten Platz landet Coca Cola mit 66 Milliarden Dollar.

Auf Platz 2 landet IBM mit rund 59 Milliarden Dollar. Microsoft landet ganz knapp, mit ebenfalls 59 Milliarden Dollar nur noch auf den dritten Platz.

Google konnte sich gegenüber dem Vorjahr von dem 20. auf den 10. Platz verbessern. Mit Mercedes-Benz und BMW platzieren sich zwei deutsche Marken unter den besten zwanzig Marken. Insgesamt sind zehn deutsche Marken unter den Top-100 vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Platz, Marke
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 12:22 Uhr von Unrockstar
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wenn man es sich überlegt, dass die einfach nur mit ner läppischen Suchmaschine angefangen haben. Und jetzt machen sie jeden Scheiß mit (Handy, Brwoser) und meinen sie können es am besten...
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:49 Uhr von XIIZQ
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ohh: coca-cola auf platz 1? wau hätte ich nicht gedacht, sollte coke mal google aufkaufen *hust* sollte ja das kleinste prob sein oder? ^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:09 Uhr von UtG
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ölfirmen: wie shell etc hätte ich in den tops eher erwartet, aber naja werden wohl in einer anderen sortierung auftauchen :D

und gratulation an unsere tollen autofirmen, wenngleich toyota besser platziert ist :D
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:14 Uhr von T00L
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ah man man hätte sich die erste Aktie von Google kaufen sollen, dann wär man bestimmt reich =)
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:04 Uhr von ne_echt
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@UtG: also ich denke schell und konsorten stehen in der betrugsliste ganz oben
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:12 Uhr von User129
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Louis Vuitton: mit 22 Mrd auf platz 16.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das sone Modemarke nur n bissel weniger wert ist als Mercedes.
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:26 Uhr von Yoshi5000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@T00L: ja, das hätte ich auch machen sollen *verdammt!*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben