19.09.08 11:22 Uhr
 4.905
 

Ärger um Jens Lehmann - Landeverbot auf Traningsplatz

Obwohl Jens Lehmann einen Wohnung in Stuttgart hat, flog er mehrfach vom Wohnsitz seiner Familie in Berg bei München mit dem Hubschrauber nach Stuttgart zum Training.

Zwischen Berg und Stuttgart sind es ca. 250 Kilometer Entfernung.

Da sich Nachbarn des anliegenden Sportplatzes in Berg über den Lärm des Hubschraubers beschwerten, verbietet der Bürgermeister von Berg nun weitere Landungen auf dem Fußballplatz des Kreisligisten MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ärger, Jens Lehmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 11:18 Uhr von king-bushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 250 km Entfernung mit dem Hubschrauber für 1000?. Man Man, wenn man Geld hat spielen die 1000? pro Flug wohl keinen große Rolle. Einfach früher aufstehen und mit dem vom VFB gestellten Dienstwagen fahren.
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:35 Uhr von vostei
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ääähm lol: von Berg nach Fürstenfeldbruck sinds ca 30 km... - dort wäre ein Verkehrlandeplatz - der steht zwar auch in der Diskussion, ist aber soweit ich weiß in Betrieb...

Promiprobs... tztztztz
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:39 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
Naja: Wie dem auch sei....Die News ist von Bild und kann laut der auf SN allgemein verbreiteten User-Logik ja sowieso nicht stimmen.

Worüber sollte man sich also aufregen???
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:40 Uhr von TimPossible
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: Wie allseits bekannt, werden Männer doch nur 7, danach wachsen sie nur noch. Evtl. sitzt der Lehmann ja gern noch wie früher an nem Knüppel und macht "hubschrabschrab - hubschrabschrab" :)
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:41 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Der Bürgermeister hat Recht! Nur weil er Kohle hat gibts im nicht das Recht eine "Extrawurscht" zu machen.
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:37 Uhr von 50Cent21
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@vostei: das ist dem Lehmänchen auch bekannt und er hat sofort als die vorwürfe laut wurden eingeräumt in zukunft von dort zu starten (Quelle N24 ca.12:00Uhr)

Aber mal im ernst.. is doch völlig wayne ob er mit dem auto mit der Bahn oder mit dem Heli zum Training fährt/fliegt. Ist doch ganz alleine sein/e geld/angelegenheit. Wenn er die 1000.- pro flug hinblättert bin ich persönlich ihm noch dankbar, daß er nicht die Bahn unterstützt. Desweiteren erhällt er dazu noch arbeitsplätze. Das er nicht mit dem Auto fährt wurde bei N24 auch erläutert, auf dem 250km langen weg (könnt mich irren aber ich glaube A8 wurde genannt) soll es wohl tausende baustellen geben.
Der man will einfach Familie und Beruf so gut es geht in einklang bringen. Wer soll ihm das bitte vergönnen?? also mir ist der Lehman sehr sympatisch.
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:55 Uhr von lossplasheros
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ihr neider: Er hat sich sein Geld verdient, dann kann er es auch ausgeben wofür er es will.

:-)
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:04 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Major major major: du darfst ja gern an Dinge glauben, die dir lieb und teuer sind.
Was wir, die kritischen anti BILD User aber meinen ist nicht die Wahrheit jeder Bildnachricht an zuzweifeln, sondern und vor allem auch deren jounalistischen Wert zu hinterfragen.
Was bezweckt eine Meldung? Wirklich nur wichtige Infos an den Man zu bringen, oder auch mal Hass und Neid zu schüren?
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:15 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
anderschd: Was mir aufgefallen ist:

Die User beschweren sich nur über die BILD als Quelle, wenn es um bestimmte Themen geht. Selbst wenn der Artikel stimmt und auch alle anderen Zeitungen darüber berichten, darf das die BILD dann eben nicht :-)
Für diese Anti-BILD Kommentare hagelt es dann massenweise Plusse.

Ich wollte nur mal testen, ob das bei mir auch klappt.
Wie vermutet klappt es hier allerdings nicht. Dazu braucht es schon ein unangenehmeres Thema.
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:19 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hättest Du: Dein Kommentar anderschd aufbauen sollen. Jeden Artikel der Medien mit Argwohn zu betrachten wäre sicherlich besser, aber die der BILD sind es ganz besonders wert, zu ignorieren. Nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:24 Uhr von Lustikus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Sollte es nicht Trainingsplatz heißen? und der Bürgermeister verbot das und nicht verbietet...

Was ein Deutsch mann mann :-)
Kommentar ansehen
19.09.2008 15:59 Uhr von betonstutze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Warum nur? *heul*: Warum nur gibt es auf der Welt so viele Besserwisser die sich einen drauf wichsen, wenn sie jemanden verbessert haben ...
... warum nur?
Zu traurig!
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:24 Uhr von ToBeDe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein: Umweltbewusstsein hat der Kerl, tzzz naja hoffentlich hatte er einen angenehmen Flug ...
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:36 Uhr von Carry-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso ärger? es hat sich jemand beschwert. er hat das zur kenntnis genommen und ändert sein verhalten. ärger ist was anderes.
zu den flügen ansich: wenn lehmann es sich leisten kann, soll er doch fliegen. schliesslich kann er mit seinem geld machen was er will.
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:43 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@betonstutze: warum? ganz einfach zu erklären - um das Niveau hier zu halten. Es ist eine Community und sehr viele lesen diese News. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland, daß man diese paar wenigen Sätze nicht richtig zu schreiben vermag!

Und das Allerschlimmste daran finde ich noch, daß selbst ein sog. Checker das nicht blickt und so durchläßt.

Das hat nichts mit Besserwissen und einen "drauf wichsen" zu tun - sondern einfach damit, daß das Niveau der News hier immer und immer schlechter wird - und WENN man dann mal etwas verbessert, wird man noch bestraft. Aber alle wundern sich über das tolle Abschneiden bei der Pisa-Studie!
Kommentar ansehen
19.09.2008 20:45 Uhr von Yoshi5000
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
richtig so! Find ich richtig so das er Landeverbot bekommen hat. Ich erinnere mich an diese Politikerin die mehrer Tausend Euro (Steuergelder!!!) verpulvert hat nur weil sie mal eben irgendwo mit nem Bundeswehr-Helikopter hinfliegen wollte.

Das geht einfach zu weit!
Kommentar ansehen
19.09.2008 22:05 Uhr von king-bushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustikus: Ist klar du Klugscheißer, du machst sicherlich nie Fehler. Wie kann man nur so arrogant sein. Aber dein Niveau scheint auch nicht das beste zu sein. Beachte du bitte mal die Groß-und Kleinschreibung und deine Satzbildung, diese lässt auch zu wünschen übrig. Und du sprichst von Niveau......
Kommentar ansehen
20.09.2008 08:01 Uhr von bommeler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: bild zeitung dienst nur der unterhaltung, nicht der bildung, ...
Kommentar ansehen
20.09.2008 14:47 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VerBILD Dir Die Meihnung ! http://www.bildblog.de/



Sch..... Quelle diese BILD !


Newseinlieferer !

Ihr habt es in der Hand !

BITTE ignoriert was in der BILD steht und bringt
Keine News mehr mit dieser Quelle !
Kommentar ansehen
20.09.2008 16:44 Uhr von bluedragon23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich dragon08 nur anschließen. guckt auf bildblog.de nach, dort seht ihr, dass BILD ...
1. die texte von einem blog der bergheimer gemeinde übernommen hat
2. das bild von diesem blog übernommen hat
3. mehrfach gesagt bekommen hat, dass diese materialien unter urheberschutz stehen und NICHT in BILD verwendet werden dürfen
4. BILD diese sachen jedoch trotzdem veröffentlicht hat
5. der gemeindeblog nun rechtlich dagegen vorgehen wird
und
6. der bürgermeister lediglich gesagt hat, dass er wenn herr lehmann weiter dort landet mit ihm ein gespräch führen will. der bürgermeister KANN GAR KEIN VERBOT aussprechen!!

so und jetzt will mir nochmal jemand sagen, dass die bild eine seriöse quelle mit eigenen inhalten ist und keine verdrehungen macht ...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben