19.09.08 09:57 Uhr
 2.618
 

Das frühere Paar J. Spencer und J. Morrison muss sich für Dr. House küssen

Obwohl die Beiden vor einem Jahr das Aus ihrer Verlobung bekannt gaben, mussten sie sich nun beim Dreh zu Dr. House wieder küssen.

Trotz dieser Tatsache erklärt Jennifer Morrison, dass, obwohl die Intensität anders wäre, es schon funktionieren würde.

Ihre nun aufgelöste Beziehung begann, als sich beide zu den Dreharbeiten zu Dr. House trafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Kuss, House, Dr. House
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 10:43 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Doch, doch... Ohne Witz... Ganz Ehrlich ich wollte es erst auch nicht glauben... :)
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:47 Uhr von miffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte ich hab probleme... :)
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:23 Uhr von Dorfjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: schon einer den obligatorischen Sack Reis erwähnt?
Nein dann habe ich das hiermit getan!
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:57 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
um gottes willen dorfjung was ist mit dem sack reis???
jetzt sag bloß nicht, dass er in schieflage geraten ist, dann raste ich hier voll aus! erst beschlägt mein rückspiegel und nun der reissack. *panikgeschrei*
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:03 Uhr von readerlol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh weia: was man nich alles für seine millionen gage tun muss... tze tze
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:10 Uhr von _DexTeR_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: echt heftig, man muss sich nurmal in die Situation versetzen.
Wie widerlig, ich kann garnicht aufhören mir das vorzustellen!

(Ironie OFF)

Wisst ihr eigentlich wie völlig ladde mir datt iss ;)
Ich habe heute morgen was ziemlich grosses und ekliges in meiner Nase gefunden, dass war mindestens genauso interessant :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?