19.09.08 09:23 Uhr
 10.948
 

Miley Cyrus: YouTube-Video mit vermeintlichem Freund bricht Zuschauerrekord

Die Paparazzi-Videos von Hollywood TV haben im Schnitt so maximal 3.000 Zuschauer. Hier werden Promis bei alltäglichen Dingen wie zum Beispiel beim "Restaurantbesuch" gezeigt.

Das Video, das Miley Cyrus mit ihrem angeblichem neuen Freund zeigt, schaffte es binnen zehn Stunden auf 127.000 Zuschauer.

Das Video dauert etwa acht Minuten und hat keine Handlung, außer dass man dort Miley Cyrus und Justin Gaston sieht.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Freund, Zuschauer, Miley Cyrus
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 09:15 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist wirklich so belanglos und mittlerweile hat es sogar die 200.000 Zuschauer-Grenze geknackt. Aber Miley Cyrus ist ein Star und ich würde auch alles über sie erfahren wollen. z.B. würde es mich auch interessieren ob sie "fettarme" Milch kauft!
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:34 Uhr von GottesBote
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
genauso: belanglos wie diese news
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
"Das Video dauert ca. acht Minuten und hat keine Handlung" --> *ROFL*, da verkacken viele 8min. ihres Lebens.
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:03 Uhr von Akiben
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Miley wer ?
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:04 Uhr von ***Dolly***
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Miley Cyrus? Und wenn interessiert son Video ohne Handlung?
@Autor: Bitte mal interessante News einliefern - thx!
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:30 Uhr von .PhP
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
hmm joa: hab bis jetz selten ne gute news von ihm gelesen und 2.seit wann werden den private seiten als quelle durchgelassen?
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:53 Uhr von merlino
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
SAG MAL POTTSCHALK: Hast du eigenltich kein eigenes Leben??
Das Du den ganzen Tag das Leben der anderen in deinem Blog dokumentierst und das Ganze auch noch auf Shortnews verlinkst, damit Du mehr klicks bekommst?? Du nervst hier damit!!
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:12 Uhr von ika
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: ja bitte, blogge mal was über dein eigenes leben.... O.ô
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:14 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Who the F-Word ist Miley Cyrus???
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:43 Uhr von Sobel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LoL Schon wieder so ein merkwürdiger Autorenkommentar. Was bezweckst du denn damit bitte. Soll das lustig sein? Oder was?
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:44 Uhr von miffe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nichtssagende person: ich verstehe auch nicht weshalb es einen derartigen hype um diese gerade mal 15 jährige und für meinen geschmack leider nichtssagende person gibt.

wohlgemerkt ist sie auch nur in den usa so beliebt und dort is nun mal bekanntlich alles möglich.

mit britney spears war es damals ja genauso...
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:02 Uhr von Peppschmier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: interessiert den diese Infantile Scheisse
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:07 Uhr von Peppschmier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Interessiert sich: irgendjemand für diese infantile Scheisse.
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:22 Uhr von Cyphox
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich mag unseren pottschalk: auch wenn er nur promiklatsch und -tratsch postet und bloggt.

sogar in seinem blog schau ich dann und wann mal vorbei, sind schon ab und an amüsante dinger dabei.
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:22 Uhr von rolling_a
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk du schreibst in deiner eigenen quelle, daß das mädchen doch wohl privatsphäre verdient hätte und setzt eine zeile später das video aus ihrem privatleben drunter.

leute mit einer solchen doppelmoral find ich ehrlich gesagt zum kotzen...
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:23 Uhr von davidflo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SOUTHPARK: Ich kann jedem nur die Britney-Spears Folge von Southpark empfehlen ;) ;) ;)

http://www.southparkstudios.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:30 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@david: Ja, die Macher haben vorausgesagt dass Miley die nächste ist. ;D
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:59 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Manno! Und ich hab bei der Überschrift gehofft jetzt kommt endlich mal n Nacktvideo von der kleinen! :-(
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:49 Uhr von danim23
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ladida: gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:05 Uhr von david-dcc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Echt?? @danim23...

Echt, nen ganzer Sack??? Gibt es davon auch ein 8min. Video??? Würde mich echt interessieren;-))) LOL
Kommentar ansehen
19.09.2008 18:29 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag dich nicht pottschalk :)
Kommentar ansehen
20.09.2008 00:03 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ironie? ich glaube nicht. "Aber Miley Cyrus ist ein Star und ich würde auch alles über sie erfahren wollen. z.B. würde es mich auch interessieren ob sie "fettarme" Milch kauft!"

Ich würde mich nichtmal wundern, wenn das nicht ironisch gemeint wurde :/

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben