19.09.08 09:13 Uhr
 451
 

Playboy Bunnies könnten eigene TV-Show bekommen

Das Playboy Bunny Kendra Wilkinson hat bereits ein Angebot für eine eigene Realityshow vorliegen.

Hugh Hefner könnte sich aber sehr gut vorstellen, dass die anderen Bunnies, Bridget Jones und Holly Madison, auch ihr eigene Sendung bekommen.

Diese könnte dann seiner Meinung nach auch parallel zu der bisherigen Sendung "Girls of the Playboy Mansion" laufen, von der es übrigens eine sechste Staffel geben wird.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Playboy
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht
Übermittlung der Einschaltquoten funktioniert seit Donnerstag nicht mehr
Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 09:05 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe die Girls of the Playboy Mansion, weil man in der Sendung wirklich sehr gut unterhalten wird. Gutaussehende Frauen die ein Luxusleben führen und ein alter Mann der alles bezahlt. So stelle ich mir meine Zukunft vor ! Also ich meine so wie die Bunnies, das sind meine Vorbilder!!
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:26 Uhr von ionic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
hä? du willst also: scheißblöd sein
dich von nem 50 jahre älterem typ durchnudeln lassen
deine möpse und der rest vom schützenfest im fernsehen zeigen
ständig rumjammern
und total bescheuert lachen?


bist ja doch ganz lustig...:-D
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:50 Uhr von fiery
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man sich nur sowas hirnverbranntes anschauen? ich kann ja nachvollziehen, dass manch alternder lustgreis sich gerne hüpfende, leere tittenhüllen anschaut .. aber der rest?

iiiiibah!
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:08 Uhr von ***Dolly***
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die geilste is eh nur die Kendra in der Serie :P Schade das die nur sau dumm ist...
Kommentar ansehen
19.09.2008 10:26 Uhr von Dimka89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: @ionic

geil geil geil würde dir jetzt auf der stelle 100 + geben:-D
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:51 Uhr von Sobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Was schreibst du eigentlich für hirnlose Kommentare zu deinen News. Ist das beabsichtigt, oder ist bei Dir was schief gelaufen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?