19.09.08 08:55 Uhr
 134
 

EL*KE starten ihre Monster-Tour zum neuen Album im Oktober

Die ursprünglich aus dem Emsland stammende Band EL*KE wird am 02.10. ihr neues Album "Häuser stürzen ein" veröffentlichen.

Jetz gab die Band ihre Tourdaten für die neue Tour bekannt. Los geht es am 02.10. in Lübeck und führt bis Ende November quer durch die Republik. Die Tour wird aber fortgesetzt.

Der Internetradiosender WOM.fm verlost für das Konzert in Hamburg am 14.10. noch 3x2 Karten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MusikNews24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Oktober, Monster
Quelle: www.wom.fm

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 08:57 Uhr von GottesBote
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
willste uns verarschen? wer ist El KE? omg
Kommentar ansehen
19.09.2008 08:59 Uhr von MusikNews24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ernst gemeint von dir?
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:04 Uhr von GottesBote
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Du meinst vieleicht WALL E :D

Ich kenn mich gut mit musik aus, aber von dieser Band habe ich nie etwas gehört. Madonna macht eine "Monster Tour" aber bestimmt nicht diese EL KE
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:35 Uhr von Fleischor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, wenn die Jungs (wie laut Quelle) seit April unterwegs sind, dann ist das schon eine große Tour. Auch wenn die neue Platte nun vornehmlich gespielt wird und damit quasi eine eigene Tour ist, ist es dennoch eine gewaltige Anstrengung da es kein Zuckerschlecken ist so lange unterwegs zu sein.

Der Titel ist zwar leicht irreführend, aber inhaltlich wahrheitsgemäß.
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:41 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
El*Ke ist mittlerweile schon eine größere bekannte band.Zum Abschluss der Toten Hosen Tour waren sie eine der vorbands in düsseldorf..
Kommentar ansehen
19.09.2008 16:24 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vorgruppe: ist dann wohl DI*ETER


kriegt hier jetzt jede pups-band ne news??
Kommentar ansehen
19.09.2008 23:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für alle "Wer..."-Frager: http://de.youtube.com/... Da gibts wesentlich schlechtere Bands. Zwar nicht so ganz mein Stil (viel zu soft), aber ich kenne sie auch schon länger.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben