19.09.08 09:29 Uhr
 198
 

Siegen: 150.000 Euro Schaden wegen umgekippten Schotteranhänger

An einer Baustelle in Siegen sollte am Donnerstagmorgen Schotter abgeladen werden. Dabei kippte ein vollgeladener Anhänger um.

Die Polizei geht davon aus, dass der LKW beim Abladen des Schotters ins Ungleichgewicht kam. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe beseitigen. Der 66 Jahre alte Fahrer des LKW wurde nicht verletzt.

Wegen der Bergung kam es zu einer Straßensperrung. Die Polizei gibt den Sachschaden mit 150.000 Euro an.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Schaden, Siegen
Quelle: www.siegener-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln
USA: Drei Tote bei Schießerei in Nähe von "House of Cards"-Dreharbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2008 10:44 Uhr von karsten77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tschuldigung, aber: was hat der Vorfall mit dem Alter des Fahrers zu tun? Was will die Nachricht unterschwellig vermitteln...?
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:06 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ karsten: Die Nachricht will nicht irgendetwas unterschwellig vermitteln!!!!!

Man kann auch aus allem etwas heraus lesen, was dort überhaupt nicht steht.

In der Nachricht steht doch lediglich, das der Fahrer des LKW unverletzt blieb. Das dieser 66 Jahre alt ist, stellt eine Tatsache dar.
Wenn ich ich eine Wertung bezüglich des Alters hätte vornehmen wollen, dann hätte ich dies nicht relativ kurz Mitten in der Nachricht getan.

Meiner Meinung nach trifft den Fahrer keine Schuld am Unfall, egal ob dieser 66 Jahre alt ist oder ob er 22 Jahre alt wäre!
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:56 Uhr von karsten77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rudi68 :): Ich hatte keinesfalls vor, Deine Berichterstattung zu kritisieren! Das Alter hast Du ja dem Originalbericht entnommen. Dem galt meine Frage: Was will die Siegener Zeitung - wie übrigens viele andere Zeitungen bei anderen Gelegenheiten - mit dem Hinweis auf das Alter? O.k.?
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:35 Uhr von eldschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens im Titel im Zusammenhang mit "wegen" den korrekten Fall zu verwenden: Es muss heißen "Schotteranhängers", also "s" ans Ende anfügen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?