18.09.08 21:03 Uhr
 1.152
 

Kairo: Ein Esel bekommt wegen Diebstahls eine eintägige Haftstrafe

Ein Esel aus Ägypten hatte Appetit auf Mais und musste dafür einen Tag in Haft.

Nach Angaben der Zeitung "El Ahram" wurde der Esel mit einem Maiskolben im Maul an einer Straßensperre von Polizeibeamten entdeckt. Der Eigentümer des Maisfeldes hatte die Beamten benachrichtigt.

Der Eigentümer des Esels wurde zu einer Geldstrafe von umgerechnet sechs Euro verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Haftstrafe, Kairo, Esel
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 21:10 Uhr von ALDI-informiert-
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Der Essel hätte mind. 6 Monate Haft verdient...
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:10 Uhr von joseph1
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
das ist hart für ein tier das in einem stall leben muss
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:11 Uhr von Arschgeweih0815
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Schweinerei! gemäß Scharia hatte man ihm mindestens einen Huf abschlagen müssen
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:16 Uhr von Great.Humungus
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ürgendwie hab ichs nicht ganz verstanden.

Wer war den jetzt der Esel? Der Richer, die Beamten oder der Esel?
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:50 Uhr von malboroman
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
hallo!!!! ein esel hat einen maiskolben geklaut MIT ABSICHT und der besitzer muss nur 6 € starfgeld bezahlen.... warum ist die USA nicht schon da und bombardiert alles? xDxD also dinge gibts die gibts gar nicht
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:24 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
HÄNGEN, HÄNGEN!!!! TOT DEM VIECH!!!!!!
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:55 Uhr von Chiisu.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch nicht wahr sein jetzt fangen die fiesen Esel auch noch an zu klauen...
Wie wär´s denn mit ner Abschiebung? Außerdem hätte ich die Geldstrafe auf 7,80 angehoben.

Blutend soll es in die Tasche greifen...
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:03 Uhr von intuitiv7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Chiisu: Abschiebung is gut - ich nehme den Esel - gerne bei mir auf *zwinker*
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:03 Uhr von Valmont1982
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So so "...Der Eigentümer des Maisfeldes hatte die Beamten benachrichtigt..."

Tja, weil die Leute da keine anderen Sorgen haben, reiten die auf nem Esel und wir fahren schöne Autos. Ich will damit sagen, dass wenn die Leute ihre Zeit und Energie in andere Sachen stecken würden, denn würde es denen und dem Land sicher auch besser gehen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:38 Uhr von gmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur geil^^: 5 Sterne
Kommentar ansehen
19.09.2008 00:06 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
steinigt den esel jetzt und sofort
Kommentar ansehen
19.09.2008 05:50 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Esel`s Verteidiger taugt nichts: Er hätte wenigstens eine Bewährungsstrafe herauspauken müssen ...
Kommentar ansehen
19.09.2008 06:24 Uhr von Köpy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das dem Esel mal scheiß egal ist. Vielleicht hat er dann mal einen Tag Ruhe und braucht nichts schleppen. *gg* Ich meine.. man braucht sich nur in die Lage des Esels versetzen. "Boah.. geil.. wasn heute los? Chef Krank? Hab ich Urlaub? Endlich mal ausschlafen." *hihi*
Kommentar ansehen
19.09.2008 20:41 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hand/ Huf abhacken: Schön Schariah-Konform bleiben!
Kommentar ansehen
20.09.2008 15:24 Uhr von IPhone_Freund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Wie alt ist er denn?
Vielleicht müssen seine Elltern haften, wegen unterlassener Aufsichtspflicht.
Kommentar ansehen
20.09.2008 20:09 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Tier aber dummer: Richter..mehr fällt mir zu dieser "Eselei" nicht ein :)
Kommentar ansehen
28.09.2008 23:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich wirklich kurios! "Der Esel kam in Haft"....
lol lol lol lol

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben