18.09.08 20:51 Uhr
 456
 

Die Frau (89) von Helmut Schmidt ist gestürzt und liegt jetzt in einer Klinik

Loki Schmidt (89 Jahre), die Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt, ist in ihrem Haus in Hamburg hingefallen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es gab keine Informationen, wie es der 89-Jährigen geht. "Auch für Personen der Zeitgeschichte gilt die ärztliche Schweigepflicht", so das Krankenhaus St. Georg.

Loki Schmidt liegt in einer Abteilung der Klinik, die nicht von Jedermann betreten werden kann. "Die Patientin wünscht keinen direkten Kontakt zur Presse", teilte das Krankenhaus mit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Klinik, Helmut Schmidt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zigarettenetui von Altkanzler Helmut Schmidt bringt bei Auktion 53.750 Euro ein
Bundeswehr-Uni Hamburg: Wehrmachts-Portrait des Helmut Schmidt wieder aufgehängt
Nazi-Skandal: Inspekteure finden Foto von Helmut Schmidt in Wehrmachtsuniform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 21:11 Uhr von ALDI-informiert-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Besserung!!! Hoffentlich darf Sie in der Klinik rauchen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:12 Uhr von ALDI-informiert-
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also wenn die Schmidts eines sind dann: alles andere aber nicht arrogant und halten sich auch für nichts besseres...

Wie kann man so kleinlich sein mit Rauchen... lächerlich!!!

Auserdem wo es "für Sie" verboten ist zu rauchen - rauchen die beiden auch nicht!
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:07 Uhr von intuitiv7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
och die arme...das tut mir nun aber richtig leid...
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:10 Uhr von intuitiv7
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ALDI-informiert-: NE - tut mir leid - aber ein rauch verbot gilt für alle, da kann und darf es keine ausnahmen geben... auch nicht für einen ex kanzler und seine frau...
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:25 Uhr von helldog666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Äääähmm wayne? interessierts, außer dass sie die Frau von Bohemian Grover Helmut Schmidt ist, ist nichts wichtiges an dieser Person, dass wäre wohl damit gleichzusetzen wie wenn irgendein Vollhorst über seine 2 Kisten Bier stolpert, es interessiert doch echt keine Sau, anstattdessen wird immer so ein Aufriss gemacht als würde irgendein Monarch am Radieschenbeet kratzen, DIESE LEUTE SIND GENAUSO UNWICHTIG wie der gern genannte Sack Reis.
Kommentar ansehen
19.09.2008 08:29 Uhr von borgworld2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wichtig Meine Oma ist auch 89, ebenfalls hingefallen und ins Krankenhaus gekommen.
Gibts jetzt dafür auch ne News?
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:01 Uhr von christi244
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine: Oma auch!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben