18.09.08 20:27 Uhr
 3.573
 

Portugal: Madonna fällt bei Konzert hin

Popstar Madonna, aktuell auf "Sticky & Sweat"-Welttournee, fiel bei ihrem Konzert in Lissabon am 14.09. überraschend rückwärts hin.

Madonna legte zunächst eine heiße Gitarreneinlage hin, verlor dann bei einem Hüpfer das Gleichgewicht und stürzte.

Die 50-Jährige, die täglich trainiert und sich streng makrobiotisch ernährt, kaschierte ihren Sturz auf der Bühne aber geschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pollyprice
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Madonna, Portugal
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 20:39 Uhr von ohne
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wie ein sack reis in china? naja, sie ist halt auch nur ein mensch, wobei sowas passieren kann ... ist natürlich ne news wert ;-(
Kommentar ansehen
18.09.2008 20:50 Uhr von Bluti666
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Madonna <> Sack Reis?
Kommentar ansehen
18.09.2008 20:50 Uhr von ALDI-informiert-
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Und lief das Playbackband weiter Dafür würde ich nie 80€ ausgeben....
Kommentar ansehen
18.09.2008 20:55 Uhr von ohne
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Bluti666: sinnbildlich und auf den allbekannten spruch bezogen .. wen interessiert es, wenn in china ein sack reis umfällt? ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:10 Uhr von Nuggo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
morgen: bekommst sie dafür von der versicherung 80 millionen euro weil ihr bein mehr wert âls das land afrika hat unglaublich
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@ALDI-informiert-: Madonna ist defintiv NICHT playback
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab mir letzte Woche tief in den Finger geschnitten und Madonna war gleich bei mir um mich zum Arzt zu fahren. Heute mittag rief sie bei mir an und meinte ihr Bein tut immer noch weh. Deshalb ging ich vorher für sie einkaufen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:47 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Ich kann die alte echt nicht mehr sehen. Und ihr "Musik" ist auch kacka.
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:40 Uhr von intuitiv7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
AuA
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:59 Uhr von Valmont1982
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
"...Madonna legte zunächst eine heiße Gitarreneinlage hin..."

Die kann Gitarre spielen ?! Die kann doch noch nicht mal live singen...
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:00 Uhr von meep
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh ..mein .. Gott: die Ärmste sollte sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden, denn es könnte ja sein, dass ihr etwas .. passiert ist !
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:20 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
LUFTGITARE^^^!!! XD: so sche"" wie die singt, so sche"" wie ihre shows sind so sche"" spielt sie auch Luftgitarre und fällt deswegen hin, ^^

Und ja Madonna und all diese Möchtegern Stars, ja Madonna ist für mich ein Arroganter möchtegern Star, singen PLAYBACK!
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:39 Uhr von StayRussian
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Gestern beim Sportunterricht bin ich mit meinem rechten Bein gesprungen ,weil mein linkes Sprungbein ,ja wisst ihr,dass tut höllisch weh ,weil Rückenprobleme....
Kommentar ansehen
19.09.2008 00:08 Uhr von taKs
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
China: Sack Reis fällt bei Handelsbasar um
Kommentar ansehen
19.09.2008 00:34 Uhr von Birkensaft
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Waaaaas: Madonna hingefallen, ohh Gott Krankenwagenwagen bei, die Nationalgarde Einfliegen, die Verantwortlichen öffentlich Köpfen und den Papst um Beistand Bitten.

Was für eine Sinnlosnews und ich klicke auch noch drauf.
Kommentar ansehen
19.09.2008 01:15 Uhr von Dr.NoNO
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schwarzer_Feind: Ich finde es immer geil, wenn sich looser über Leute die es zu was gebracht haben, auslassen. Lies Dir mal Deinen Artikel bei Wiki durch und vergleiche Ihn mit Madonna. Ach Du hast gar keinen Artikel?
Kommentar ansehen
19.09.2008 01:54 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schwarzer_Feind ???? nicht das mich diese News wirklich interesiert hat ..... war nur wieder mal - auf die Kommentare neugierig - die solche "Infos" bei SN auslösen :):)

aber mal ein paar Fragen ?

..... wenn Madonna "kein Star" ist - was wäre deiner Meinung nach einer ???

.... und wenn du Madonna soooooooo "Scheisse" findest, warum interessiert dich dann ausgerechnet diese unbedeutende News und lässt dich dermassen aus der Haut fahren ???
Kommentar ansehen
19.09.2008 05:23 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: Ist sie doch wieder aufgestanden.
Im übrigen hat Madonna mehr auf dem Kasten, als so mancher Möchtegernstar.
Kommentar ansehen
19.09.2008 08:36 Uhr von tim20218
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
OMG: unglaublich...........jemand ist hingefallen.............

ruft die marines.......
Kommentar ansehen
19.09.2008 11:15 Uhr von Kevin211
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer wollte das jetzt wissen??
Kommentar ansehen
19.09.2008 23:34 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kevin: DU, ganz offensichtlich! Oder warum hast Du:

-Die Überschrift gelesen
-Die News angeklickt
-Die News gelesen
-und kommentiert?

Besser kann man doch gar nicht zeigen, dass man es wissen will....
Kommentar ansehen
20.09.2008 07:37 Uhr von Pimboli158
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pitbullowner545: Madonna ist nicht nur Playback??? Dann versuch mal Seil zu hüpfen oder von der einen Seite der Bühne auf die andere zu rennen und dabei Deine Stimme zu halten wie auf Platte. Das schafft nicht mal ein Sänger aus nem Profichor!
Madonna singt defenitiv nicht live sondern alles kommt vom Band! ;)
Kommentar ansehen
20.09.2008 11:31 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pitbullowner545: Madonna ist definitiv zumindest teilweise playback.
Wurde vom Veranstalter in einem Fernsehinterview selbst zugegeben.
Kommentar ansehen
20.09.2008 12:00 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auweh: Hingefallen und wieder aufgestanden, wir dürfen sie noch länger ertragen (Ächz!).
Kommentar ansehen
20.09.2008 13:52 Uhr von Peppschmier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vietnam, es ist feucht und dunkel, man kann die Hand vor Augen nicht sehen. Doch was ist das......da kommt Bluti666 um die Ecke, auf seinem Körper befinden sich unzählige kleine Reis Säcke. Er schreit, doch keiner kommt und niemand hört sein klägliches wimmern. Plötzlich stolpert er und fällt in eine Grube mit Treibreis. Durch seine unkontolierten Zuckungen zieht der Reis seinen Körper immer mehr in die Tiefe, bis nur noch sein Daumen rausschaut. Auf einmal kommt Madonna angetanzt und stolpert über den selbigen.
Bluti666 wurde nie mehr gesehen und man hatte ihn schnell vergessen. Doch über den stolperer von Madonna redet man noch in Zehntausend Jahren.

In diesem Sinne, euer Peppschmier

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben