18.09.08 20:41 Uhr
 3.029
 

Michael Jackson glaubt, Fast-Food-Hühnchen zu Bio-Hühnchen machen zu können

Es gibt wohl wenige Menschen auf der Welt, die mehr Aufhebens um ihre Haut machen wie Michael Jackson.

Sein Freund und Produzent David Gest gab folgendes bekannt: Michael denkt, wenn er von einem Fast-Food-Hühnchenflügel die Haut abzieht, wird er zum Bio-Produkt.

Der Grund liegt angeblich daran, dass in der Haut des Tieres Schadstoffe stecken. Nach Michaels Überzeugung kann man dann den Schenkel bedenkenlos essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Bio, Fastfood, Hühnchen
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 20:46 Uhr von Paddex-k
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht: nur seine Nase verkauft, sondern auch ein wenig Hirn!!! Trotzdem mag ich diesen Kerl! Er ist immernoch der Größte!!!
Sorry Michael !
Kommentar ansehen
18.09.2008 20:49 Uhr von JCR
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, wird Michael Jackson eigentlich wieder schwarz, wenn man das ganze Plastik entfernt? ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:05 Uhr von joseph1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bei: dem jackson bremst mittlerweile der verstand aber immer für ne lächelns werte news gut weiter so gruß an paris!
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:06 Uhr von Nuggo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wundert: euch nicht wenn er bald mit tieren organe tauscht!! man man man jackson du hast dein gehirnauf op tisch vergessen
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:17 Uhr von malboroman
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@paddex-k: genau das meine ich auch....... in der musicbranche is es halt so : desdo dümmer man ist desdo besser verkaufen sich die musikträger xD siehe britney un co^^
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:44 Uhr von thegold
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle Naja!
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:27 Uhr von Tokata
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:30 Uhr von helldog666
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Hihiiiiiiiiii: come on, tsch tsch, chicken put your skin down, i make you a, tsch, Bio Chicken, hihiiii, ah huuuuu- *g*
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:54 Uhr von ksros
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Von mir aus: kann er behaupten Wasser zu Wein zu machen, mit solchen Leuten hab ich damals gearbeitet und die waren weniger krank. Der Typ tut mir einfach nur noch leid.
Kommentar ansehen
19.09.2008 01:32 Uhr von GrafBumsti
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Er WAR mal der Grösste: Leider ist er jetzt sehr krank..

Echt schade um ihn
Kommentar ansehen
19.09.2008 07:28 Uhr von titusjonas
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Grammatik: Es heißt "mehr als" und nicht "mehr wie"... Grrrrrrr!!
Kommentar ansehen
19.09.2008 08:27 Uhr von no_names
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Stellt mich an die Wand: aber ich mag den ´Kerl. Da ich von der Quelle nicht besonders viel halte, halte ich auch die News für schlecht.

Wie dumm ist ein Produzent, sich über die Hand die ihn füttert lustig zu machen?
Die Bezeichnung "Pop-Baracke" in der Quelle ist einfach nur beleidigend.

Andere mit einer Kindheit wie Michael wären schwere Alkoholiker oder irgendwo schon Amok gelaufen. Er hat es geschafft sein Ziel, seine Musik, nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er nicht so aussehen will wie sein Vater. Er konnte sich halt damit nicht abfinden... Es gibt mehr Menschen die das nicht können, allerdings haben die nicht das Geld für so viele Operationen.
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:33 Uhr von twips
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@malboroman und was ist dein Job? Musikproduzent?
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:59 Uhr von fanbarometer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
er hat es als kind so gelernt! wenn er vom flügel die haut abzieht, kann er den schenkel bedenkenlos essen - ja, nee, schon klar!

verworren geschrieben die news!

wieder zum thema: mama jackson hat bei den äpfeln die sie klein meikel als kind gab ja auch immer die schale abgeschält!
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:09 Uhr von thehed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja nicht Bio aber gesünder schon: Die Haut ist eigentlich das fetigste und ungesündeste am ganzen. Aber mit Bio hat der Rest natürlich nix zu tun.
Die Frage ist ob MJ etwas in die Richtung....ist gesünder ohne.... gesagt hat und dieser "Freund" es verdreht weitergab.

P.s ungesund hin oder her ich hab die knusprige Haut trotzdem am liebsten.
Kommentar ansehen
19.09.2008 20:57 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ein armer irrer Typ - mit 3 gekauften Kindern: Warum man dem die Kinder lässt? Das ist doch ein Verbrechen!
Kommentar ansehen
21.09.2008 15:03 Uhr von maxi888
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
50 Jahre alt ist er: Gerade erst 50 geworden,
schon wieder Quatsch im Hirn geborgen!
Kommentar ansehen
21.09.2008 17:23 Uhr von BackToBasics
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: wird diesem "Freund" soviel glauben geschenkt? Kann es nicht einfach sein, das er sich auf das Fett bezog, das er z.B. gesagt hat "Hühnchen ohne Haut ist viel gesünder"?! Dann das ganze einem Menschen gesagt, der anscheinend zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und schon wir ddaraus wieder so eine News.
Und ich möchte mal andere Menschen sehen, die so schwer misshandelt worden sind. Die sind alle psychisch am ende. mit Intelligenz hat das reichlich wenig zu tun.

Btw ist er weiß, weil er eine Hauterkrankung hat, bei der sich die Haut stellenweise weiß färbt und er dann lieber eine einheitliche Farbe wollte, und da geht ja dann nur weiß, oder?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben