18.09.08 17:22 Uhr
 908
 

Kino: Ein erster Clip aus "Saw 5" nun online

"ShockTillYouDrop.com" hat nun ein kurzes Video aus dem Horrorfilm "Saw 5" online gestellt. Zu sehen ist die Stein und Pendelszene, die auf der "Comic-Con" im Juli den Besuchern gezeigt wurde.

Im fünften Teil der Reihe ist Hoffman die letzte Person, die Jigsaw Vermächtnis weiterleben lässt.

Der Clip ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Clip, Saw
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 17:34 Uhr von Second2None
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja Saw wird immer mehr zur Farce.. während Teil 1 und 2 noch Tiefgang hatten wurd es ab dem dritten teil story-technisch nur noch flacher und flacher und alles was geblieben ist, sind irgendwelche diabolisch-perversen-krank-verdrehten Folter-till-you-die Mechanismen, die für eine kurze Zeit den Adrenalinspiegel des Zuschauers in die Höhe jagen. Kein Plan..mich reizt das net mehr so dolle.
Kommentar ansehen
18.09.2008 18:04 Uhr von HolgerM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnte schon den Trailer nicht mehr anschauen: schade eigentlich Teil 1 und Teil 2 waren so klasse.

Dieser Film braucht nicht diese brutalen Einlagen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 18:25 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: kann SAW nicht mehr sehen 1 war gut 2 ging so alles danach ist nur eine zwanghafte fortsetzung damit ja viel geld reinkommt...

Fan´s der serie wird es geben ich bin hingegen 0% Gespannt auf den film den ich habe das gefühl das einzige was den film teil für teil am leben hält ist seine immer Brutaleren und Blutigeren effekten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?