18.09.08 16:51 Uhr
 2.362
 

Online-Umfrage: Pro Jahr gibts für die Deutschen 139 Mal Sex - viele wollen mehr

Nach einer Studie der Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung (DGSS), die online durchgeführt wurde, gibt es pro Jahr für die Bundesbürger rund 139 Mal Sex. Vielen ist das zu wenig, sie möchten es häufiger.

An der Befragung nahmen 55.992 Personen beiderlei Geschlechts teil. Es galt 200 Fragen zu beantworten. Über das Internet wurden viele Menschen erreicht, so dass die Studie wohl die größte Umfrage sei, was Sex anbetrifft, so die DGSS.

Ab kommenden Sonntag wird ProSieben die "Sexgeheimnisse der Deutschen" veröffentlichen. Unter anderem gehören dazu die Angaben, das von den Männern 37,1 Prozent sowie 39 Prozent der Frauen wenigstens einen Seitensprung gewagt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Online, Jahr, Umfrage
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 16:57 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hat denn da gezählt?
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:03 Uhr von StaTiC2206
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
139 mal? das is ja alle drei tage: das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. ich würde mal so auf 50 mal pro jahr tippen. aber über 100 halte ich für äußerst unwahrscheinlich. zumindest für nen durchschnitt
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:13 Uhr von ionic
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
1 mal in der woche = 4 mal in der woche, sagen wir während der tage net (periode = 7) ~ 3 mal in der woche.. simmer großzügig und sagen vor den tagen und danach gibts jeweils 1 mal extra weil se halt grade will = 5 mal pro monat

5 * 12 = 60 mal im jahr... jaaa das könnt doch realistisch sein oder? also ich mein je nach altersdurschnitt schwankt das bestimmt auch... :-D aber eh 60 wär mir au zuwenig :-P
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:17 Uhr von GTE
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
während der Tage nicht? ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:23 Uhr von _DexTeR_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
werden ja jetzt wieder viele User in tiefe Depressionen verfallen:)
Solche Umfragen macht man ja auch nicht bei Abenteuer 18.

Würde mich mal interessieren, wenn die exakt die gleiche Umfrage bei ARD.de starten, Muhaha
Kommentar ansehen
18.09.2008 18:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:01 Uhr von Gorxas
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: wozu in die kirche gehen und sich blenden lassen? oO
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:36 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
GTE: Bäh.
Kommentar ansehen
19.09.2008 06:40 Uhr von ferrari2k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Sex in der Kirche ist doch: Erregung öffentlichen Ärgernisses und daher nicht erlaubt, oder jetzt doch?
Kommentar ansehen
19.09.2008 08:45 Uhr von Ajnat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer: weniger als 100x im Jahr Sex hat, hat meiner Meinung nach den falschen Partner. Es kommt bei der Häufigkeit imho nicht auf das Alter an, sondern auf den Partner. Hat man den Richtigen gefunden, hat man automatisch öfter Lust auf Sex, finde ich
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:43 Uhr von fiery
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: 139 mal pro jahr ..

.. stimmen da eigentlich nur pärchen ab?

ich als single habe defininitiv nicht so viel sex und ich behaupte einfach mal frei von der leber weg: andere singles auch nicht.

:D

also?
Kommentar ansehen
19.09.2008 09:59 Uhr von Zebraei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liest sich: wie Werbung für die Pro7 Sendung^^
Kommentar ansehen
19.09.2008 13:43 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeden 3. tag? krass! vor lauter anderen tätigkeiten, insbesondere 2 jobs und viele parties, komme ich zeitlich schon gar nicht dazu...

ein wunder wenn ich 1x in der woche sex habe. jedoch genügt das auch. es gibt schliesslich auch noch andere zeitvertreibe... :)
Kommentar ansehen
19.09.2008 17:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und das mit Recht! Dieser Anwalt wird nun endlich: zur Rechenschaft gezogen, weil er Menschen verteidigt, die für den Untergang eines ganzen Industriezweiges und für das Leid vieler Musikerfamilien verantwortlich sind. Aber die meißten sind ja zu ignorant und dumm, zu schnallen, was sie mit ihrem kriminellen Verhalten bewirken, wenn sie sich illegal Musik aus dem Netz klauen. Einfach widerlich!
Kommentar ansehen
19.09.2008 22:21 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fiery: die haben garantiert keine Singles befragt, davon würden viele den Schnitt sicher ziemlich nach unten ziehen ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben