18.09.08 16:47 Uhr
 1.501
 

Ungewöhnlicher neuer Erotik-Bildband

Die Top-Fotografin Cellina von Mannstein hat einen nicht alltäglichen Erotik-Bildband herausgebracht.

Die Bilder sind absolut nicht banal oder reißerisch, sondern im Gegenteil verspielt und tragen die ganz besondere Handschrift der Fotografin.

Die Models wurden in ungewöhnlichen Situationen abgelichtet. Für den Betrachter wirken die Bilder als seien sie mit einem Augenzwinkern fotografiert worden. Ein Lächeln kann man sich bei vielen Fotos jedenfalls nicht verkneifen. Den Bildband gibt es bei teneues für 45 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bullit1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 17:26 Uhr von no_names
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nette, schöne: Bilder.

Allerdings entdecke ich in den Bildern der Quelle wenig Erotik. Schöne Nacktaufnahmen, ja, amüsant auch. Aber ich verstehe unter erotisch noch etwas anderes...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?