18.09.08 14:18 Uhr
 670
 

Oasis-Gitarrist Noel Gallagher sagt, Drogen-Amy werde bald sterben

Noel Gallagher von Oasis wettert gegen Amy Winehouse: Der Gitarrist ist davon überzeugt, dass Drogen-Amy nicht mehr lange zu leben hat.

Gallagher hat gerade erst ein neues Album veröffentlicht. Dabei passten 30 Songs nicht mehr auf das Album rauf. Auf die Frage des britischen Musik-Magazins NME, was er damit machen werde, antwortete Noel Gallagher, dass diese Lieder jemand anderes singen könne.

Ob Amy nicht dafür eine Kandidatin sei, lehnte der Oasis-Gitarrist ab: Die Winehouse sei schon tot, bevor er selbst auch nur ein weiteres Lied geschrieben habe. Vor ein paar Wochen sagte Noel stockbesoffen in einem BBC-Radio-Interview, dass Amy Winehouse ein hilfloser Gaul sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Erbe, Amy Winehouse, Gitarrist, Oasis, Noel Gallagher
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 14:32 Uhr von StaTiC2206
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine erkenntnis: das weiß so ziemlich jeder inkl aller ärzte dieser welt.
Kommentar ansehen
18.09.2008 14:54 Uhr von xbebix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Runtergekommen: Ich meine wenn man sie sieht im Tv ... dann sagt das schon alles ... sie ist schon halb tot O.o
Kommentar ansehen
18.09.2008 15:17 Uhr von AngryKraut
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
JaJa, der Noel so ein Kommentar von jemanden, der sich selbst 18 Jahre lang mit allen möglichen Drogen weggehauen hat und immernoch einer der bekanntesten Spritis ist.

Klar is die Amy am Ende, das war er aber auch und sollte sich daher solche Komments im Suff sparen... Denkt doch mal dran wie der Mitte der 90iger ausgesehen hat, falls sich noch jemand dran erinnert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?